Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Louis spielt mit anderen Hunden sehr selten.
Bei Oxana hat er schon gequickt/geschrien, weil er nicht hinterher kam.Aber beim zergeln knurrt er und er kann sehr laut knurren
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Caspar Spielverhalten ist - naja, sagen wir es so: ich habe bislang außerhalb eines Eishockey-Feldes nichts Vergleichbares gesehen. Da wird gerammt, was das Zeug hält, geschubst und gesprungen. Aber er kann auch "nur" rennen, mit den Whippets hier zum Beispiel. Wenn sie ihm zu schnell werden, bellt er kurz. Ansonsten ist er leise. Sobald ich Geräusche von ihm höre, muss ich schnell sein, dann ist es nämlich kurz vor Keile. :aufsmaul:
Am besten finde ich es immer, wenn er mit der Dogge rammen spielen will, die hält sich spürbar zurück und Caspar ist dann immer ganz enttäuscht.
-
Amy macht typisches Terrierspielen. Knurren, Bellen, anrempeln, volle kanne drauf zurennen....
Und mit mir bei Zerspielen wird ebenfalls geknurrt und nachgefaßt, mit Pfoten herumgestrampelt *g* -
Beim spielen kommt bei Muffin immer der ganze, kleine Anteil vom Terrier raus
Es kommt aber auch immer beim anderen Hund drauf an.
Mit jedem spielt sie ja bis heute immer noch nicht.
Und mit ihrer "besten Freundin" kanns auch schon mal sehr wild her gehen
Da ist von knurren, "zärtlich" die Barthaare ziehen und schnauze anknabbern bis zu aufreiten und versuchen zu dominieren bzw. zu unterdrücken alles dabei.
Aber gegenseitig jagen ist immer noch am besten ^^Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk
-
Na, dann wollen wir mal ..
Da sind unsere Zwei:
Snoop
Externer Inhalt www.feygo.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lio (liebevoll: der Grinch)
Externer Inhalt www.feygo.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Da hast du aber zwei ganz ganz Süße!!
-
Süß die zwei!
Also Neo spielt nicht mit anderen Hunden, aber mit mir oder alleine und nem Spieli wird getötet, gekläfft,geknurrt etc pp.
Loki ist sehr ruhig, er rempelt schon gerne, aber lieber rennt er und spielt fangen. Wenn er mal rauft hört man mal Geräusche, aber das ist eher selten.
-
Zitat
Frohes Neues ihr Lieben :)
Mal ´ne Frage...
Haben eure Terrier (bei mir ists nen JRT) auch "Wanderpunkte"?
Er hat unter dem Bauch punkte...ABER...die verschwinden im Winter immer...und kamen bis jetzt zum Frühling/Sommer immer wieder
Ist das bei euren Jackys auch so??
Und weiß jemand,woran das liegen kann??Der "Rest" von Murphy bleibt übrigens normal^^ nur das Bäcuhlein halt nicht
Unser Jack (siehe oben) ist im Sommer voller schwarzer Hautpunkte (nicht Fell.. das ist immer Weiß) und im Winter verblassen sie fast vollständig.. nur um beim ersten Sonnenstrahl wieder vor zu kommen.
Nichts ist echter :)
ZitatDa hast du aber zwei ganz ganz Süße!!
#
Da fehlt noch unser Spitz.. aber das ist hier ja ein Terrier-Thread :) Danke für die Blumen ..Gruss und Respekt
Fango -
Danke, dann bin ich jetzt etwas beruhigter
Snoop ist ja niedlich.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Danke, dann bin ich jetzt etwas beruhigter
Snoop ist ja niedlich.
Er ist für mich der Inbegriff eines männlichen JRT .. 9,5 Kilo Muskeln, schneeweiß mit Gesichtbräune
Ich schau mal, ob ich ein Photo bekomme (müsste ihn baden.. derzeit ist zu kalt zum Schwimmen) , wo er nass ist.. dann sieht man die ganze Hautfleckenpracht :)Hm.. da kann man sie durchscheinen sehen
http://www.feygo.ch/images/dsc_0034.jpg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!