Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Zitat
So, jetzt hier nochmal. Ist Noa eine reinrassige Jack Russell oder Parson Russell Hündin?
Parson
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Parson
Schön....
Unser Apollo war auch ein Parson, aber glatthaarig. Er war ungefähr 39 cm hoch...ziemlich langbeinig. -
Zitat
Huebsche Maus, auch wenn mir da der Bart und das Fell fehlt
Da schließ ich mich an
-
Lou heute im ersten Schnee bei uns :)
Mit Regenmantel, da es windig war und wir sehr lange unterwegs waren.
LG Anna
-
Wie macht er sich eigentlich, wie ist er so vom Charakter?
Wir hatten heute auch Schnee, hab mal wieder Bildchen gemacht
-
-
Er lebt sich nun ein und wird mutiger, aber ansonsten ist er echt ein richtiger Schmusebaer. Er hoert zwar nun schlechter, aber dafuer liebt er die Pfeiffe und kommt zu 95% sehr schnell und zuverlaessig dank Leberwursttube
Bisher zeigt er zu meinem erstaunen kaum Jagdtrieb.LG Anna
-
Zitat
Bisher zeigt er zu meinem erstaunen kaum Jagdtrieb.LG Anna
Kommt noch.
Ich hatte mich bei Emmy auch gefreut, als sie zum Anfang kaum Jagdtrieb zeigte. Die Umwelt erkunden war spannender. das kleine Luder hat mich ganz schnell eines besseren belehrt, besonders wenn sie noch jemanden hat der mitjagt.
-
Heute ein paar schoenere Bilder von gestern mit der Kamera gemacht :)
LG Anna
-
Das sind ja tolle Bilder!
Jess zeigte am Anfang auch keinen Jagdtrieb, leider hat sich das irgendwann gewandelt
Ich bin schon seit Wochen krank und bei uns ist total tote Hose angesagt. Zum Glück sind meine zwei echt lieb und liegen hier einfach mit mir rum.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Heute ein paar schoenere Bilder von gestern mit der Kamera gemacht :)
LG Anna
Ich weiß ja nicht ob Flughunde hier erlaubt sind
Unsere hatte am Anfang auch keinen Jagdtrieb und später nur ein bißchen und dann war sie plötzlich im Wald verschwunden und für eine lange Zeit weg (also eine halbe Stunde oder so). Es heisst ja, Terrier entwickeln so mit 2 ihren wahren Jagdtrieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!