Terrieristen

• Zitat

Ooch..ich finde mit Loki hat man doch allen Grund anzugeben. Wie oft sieht man schon einen Irish Terrier und dann noch so einen Süßen dazu :smile:

Das ist doch nur der reine Neid, der aus mir spricht. :lol:

• Zitat

Einen wheaten haben mir vorgestern getroffen, die sieht man ja echt eher selten. Orpheus hieß der Kleine und war ein echtes Lämmchen.

Ich muss auch sage, dass ich froh drum bin, dass man die Wheaten selten sieht ;)
    Und echte Lämmchen sind sie alle - wenn sie schlafen :lol:

• Zitat

Das ist doch nur der reine Neid, der aus mir spricht. :lol:

Ihr seid so lieb :hug:

Fuer den Wheaten hatte ich mich auch interessiert....aber da hat mich irgendwie die Fellpflege abgeschreckt, weiss jetzt nicht wirklich ob die so pflegeintensiv sind, aber jedenfalls sehen die so aus!

• Die Fellpflege ist eigentlich ganz ok. Man muss sie halt alle 1-2 Tage mal eben bürsten, damit sie nicht verfilzen. Das ist aber innerhalb von 5-10 Minuten erledigt wenn man es regelmäßig macht. Und sie ziehen halt alles möglich an Dreck an und müssen dann öfter mal eine Unterbodenwäsche bekommen :headbash:

• Ich entstaub hier mal wieder. ;)

Viel zu berichten haben Spike und ich nicht. Wir machen derzeit ein bisschen Impulskontrolle. Spiele werfen und er darf erst auf Befehl hinterher. Klappt auch draussen mittlerweile.
    Und phasenweise schaffe ich es sogar mittkerweile, Spike abzurufen, wenn er auf Mäuselochsuche ist. Schleppleinentraining sei Dank :gott:

Mal schauen, vielleicht probieren wir mal Mantrailing aus. Denke, dass liegt ihm bestimmt sehr gut. Nase ist eh meistens auf der Erde beim spazieren gehen. :headbash:

• Also hier gibts so einiges neues....

Wir sind umgezogen... (der Terrier musste seine Hundefreunde zurücklassen... :| )

Aber er fühlt sich hier sauwohl

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...genießt die große Wohnung...samt großem neuen Körbchen

Dann hatten wir 8 Tage lang "Damenbesuch"

Und seit heut ist er 3
    kleine Hundegeburtstagsparty :party: und viiiiele Kekse... nun rollt er :hust:

ansonsten leben wir uns nun seit nem knappen Monat ein und beseitigen das Umzugschaos...er verhält sich vorbildlich...beibt nach wie vor super gut allein...macht null Theater...weiß immernoch nicht,dass er bellen kann^^

hört auch in der neuen Umgebung blendend und begeistert die Nachbarn und Leute,die wir hier beim spazieren treffen (=

momentan clickern wir wieder etwas mehr und demnächst fangen wir an ihn an die Katze meiner besten Freundin zu gewöhnen...mal sehen,wie das dann ablaufen und klappen wird :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!