Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Er ist toll

Nur noch :sign2_1: :sign2_7: Tage, dann habe ich auch endlich meinen Goldhund!
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und er treibt mir sowieso Herzchen in die Augen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu wollte nur bescheid sagen das der Patterdale gut angekommen ist. Bilder findet ihr in unserem FT in meiner Sig. verlinkt. Werde versuchen aber auch immer ein paar hier einzustellen :)
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Terrier bei der Arbeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Terrier bei der Arbeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Das Bild sehe ich ja jetzt erst, wie cool!

Loki ist jetzt auch angekommen und haelt uns gut auf trab
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Über Tische und Bänke

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
-
Ui, Noa.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Worauf - die is bloß noch net ganz angekommen..... *ggg Das kommt alles noch.....
*denteufelandiewandmal......
(Auch wenns viele Seiten her ist...
)Muss nicht kommen. Hab selber nen (reinrassigen) Jack Russel, mittlerweile 4-5 Jahre alt und ich hab ihn direkt vom Züchter geholt. Kann nur sagen, ich hatte diese ganzen Eigenheiten, die hier so beschrieben werden, auch nicht... Er hört bis heute perfekt, lässt sich aus jeder Situation (auch direkt vor ihm aufspringenden Hasen etc) abrufen, kann alleine bleiben usw. Und Lernwillig war/ist er auch. Sitz und Hier hat er schon in den ersten 14 Tagen bei mir gelernt
Das einzige "typische" Verhalten, was er an den Tag legt ist sein Größenwahn
und er kläfft draußen gerne mal andere Hunde an und tut auf Kampfratte, obwohl er nur spielen will
meinen anderen Hund (kein Terrier) interessiert das nicht mal ansatzweise und bellen tut der schon gar nicht 
-
Ich entstaube hier mal

TackleRooney, suesses Bild
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach so schöne Bilder!
Bei meinen Terrieristen sieht es grade eher so aus:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!