Terrieristen

• Ui, sowas hat's hier noch nicht gegeben!

Wir haben grad "Wer gewinnt?" gespielt.
    Ich glaub ich hab gewonnen und es schlaeft auf seiner Decke!
    Puuuuuh!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hihi, ist noa = es? :D

Gabs hier so in der Form auch noch nicht, ich hab mir überlegt mal morgen sein Nassfutter was er ja zuhause nicht frisst im Dummy apportieren zu lassen! Sonst weiß ich's auch nicht, wird dann zeit das klein Loki einzieht, evtl ist dann ne Portion Futterneid dabei!

• Carina,

Emmy mäkelt zur Zeit auch. :roll:
    Trotz Zweithund die ihr dann den Napf plündert.
    Naja, wenn die Dame der Meinung ist, sie muss abspecken... bitteschön.
    Der Hunger kommt schneller wieder als man denkt. :lol:

• Das mit der Hündin kann evtl sein, wohnen direkt am Feldweg wo alle aus dem Dorf mit den Hunden auch laufen! Aber wirklich an seinem Verhalten konnte ich das bisher nie deuten, weil er sich das nicht anmerken lässt!

• Zitat

Das mit der Hündin kann evtl sein, wohnen direkt am Feldweg wo alle aus dem Dorf mit den Hunden auch laufen! Aber wirklich an seinem Verhalten konnte ich das bisher nie deuten, weil er sich das nicht anmerken lässt!

Ein Gentleman genießt und schweigt, bzw. isst nicht :D

• Zitat

Westfalenterrier August und Kromfohrländer Balin :smile:

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wow, August ist ja mal ein Traum! Wenn ich Jaeger waere haette ich so einen!
    Balins Blick ist herrlich :hust:

Zitat

Ich bin wieder bei "King Foxi" zu besuch :)

Ein Bilchen von gerade eben (weitere folgen heute abend oder morgen;))

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wo bleiben denn die versprochenen Bilder :stick2: :D

• Zitat

Sollte ein Westfalenterrier nur jagdlich gehalten werden? Wie sind die denn so?
    Ich kenne diese Rasse gar nicht, finde aber den August auch ganz toll.
    King Foxi passt auch in mein Beuteschema :D

Ob die nur jagdlich gehalten werden sollen weiss ich nicht, aber die sind ja aus Kreuzungen aus dt. Jagdterrier und Lakelandterrier/Foxterrier entstanden soweit ich weiss. Die Rasse ist auch noch nicht sehr alt, denke nicht das die zu viel anderem bisher genutzt worden sind. Ich fand die optisch sehr passend, aber ich war mir sicher das ich denen nicht das bieten kann was die brauchen, aber kann ja auch immer anders sein. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!