Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Terrierchen Paule
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist der knuffig... Und unschuldig schauen kann er auch.
... gesendet von unterwegs
-
oh der Paule sieht ja klasse aus! Von dem würd ich gern mehr sehen, bitte! :)
-
Zitat
Und unschuldig schauen kann er auch.
können sie das nicht irgendwie alle? Nur mit der Zeit fällt man nicht mehr drauf rein.

-
Zitat
oh der Paule sieht ja klasse aus! Von dem würd ich gern mehr sehen, bitte! :)
Kein Problem...hier noch ein paar Bilder von dem Pauletier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Paule ist ja echt nen Oberschnuckel :fondof:
-
Zitat
Ich bin eigentlich nahezu welpen-immun, aber das hier bringt mich zum Quietschen.
Dann hätte ich hier noch was

Mit den Geschwisterchen:
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaube da war er 5 Wochen alt...Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist er knapp 3 Wochen alt...
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatIch glaub, wir haben den gleichen Job
Auch Geologin?

-
Das hier sind die Terrieristen meiner Eltern:
Zwei Parson Russel Terroristen
Janus, 6 Jahre & Charly, 12 JahreExterner Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Rusty, der Westi von meiner Schwester. Er ist leider schon im Terrierhimmel. Rusty ist 15 1/2 Jahre geworden.
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin familiär terriervorgeschädigt

-
@ RussellPaule,
ganz tolle Fotos! Hobbyfotograf oder Profi?
-
Zitat
@ RussellPaule,
ganz tolle Fotos!
Danke, freut mich dass sie dir gefallen!
ZitatHobbyfotograf oder Profi?
Nein, nein - ich fotografiere nur zum Spaß und probiere ein bisschen rum :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!