Wie lange hält euer Hund über Nacht aus?
-
-
wie alt sind denn eure Hunde alle????
unser ist 9Monate und wir können froh sein wenn er von 23.30Uhr bis 7Uhr ruhig ist
Er bekommt morgens Nassfutter und abends gegen 18-19Uhr Trockenfutter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
das ist unterschiedlich. Hängt auch davon ab, ob er abends viel Wasser trinkt oder nicht.
Fritzi kommt abends so zwischen 21 und 22 Uhr das letzt Mal raus und hält locker bis 9:00 Uhr (bis 9:00 Uhr muss er nur am WE, unter der Woche kommt er schon das 1. Mal um 5:00 Uhr raus) am nächsten Tag durch. Es kam aber schon vor, dass er sich schon früh am morgen bemerkbar machte, weil es Oberkante Unterlippe stand. Dann lasse ich ihn kurz aufs Grundstück zum Auspieseln.
LG
Nici
-
Zitat
wie alt sind denn eure Hunde alle????
unser ist 9Monate und wir können froh sein wenn er von 23.30Uhr bis 7Uhr ruhig ist
Er bekommt morgens Nassfutter und abends gegen 18-19Uhr TrockenfutterMia ist 13 Monate alt, aber de Ryhtmus hat sie eigentlich schon so, seit sie bei uns ist, da war sie 4 1/2 Monate alt.
Sie schläft bei uns im Schlafzimmer, also wir würden das mitbekommen, wenn sie raus müsste und sich melden würde. -
Hallo Ihr Lieben
Ihr seid ja alle ganz schön verwöhnt, davon können wir nur träumen.Schlaft weiter so gut!!!
-
Unser Hund hält auch eeeeewig aus. 14 Stunden auf jeden Fall.
Wir gehen ziemlich spät ins Bett. Vorher lass ich ihn noch in den Garten aber um die Uhrzeit macht er fast nie was.
Seinen letzten Toilettengang erledigt er zwischen 18-21 Uhr.
Morgens gibt's dann so ca um 10 Uhr die erste Runde. In der Zwischenzeit hält er dicht.
Ganz ganz selten wird er in der Nacht wach und muss raus. Meistens wenn er spät abends viel getrunken hat. Dann läuft er auf dem Parkettboden nervös hin und her bis ich davon wach werde.
Ich hätte früher nie gedacht, dass er mal so lange aushalten können wird, weil er mich noch mit 7 Monaten fast jede Nacht in den Garten gescheucht hat. -
-
Wir gehen abends das letzte Mal zwischen 22 und 23 Uhr raus.
Morgens dann zwischen 7 und 9, wochenends auch mal erst um 11. Die Hunde stehen immer erst mit uns auf, schlafen eher länger als wir -
Ganz einfach, länger als 10std schlaf ich nie, kann ich garnicht. Und seitdem er "gross" ist gehts auch.
Früher bin ich halt meist so um 7 raus am we, kurz lösen und dann wieder ins bett. Da durfte er dann aber immer nebens bett. Normal schläft er im kennel im WoZi. Ganz selten meldet er mal wenn er früher muss. Letztens bin ich um 5 geweckt worden weil er dringend musste. Hatte wohl zuviel getrunken.
Dann wufft er einfach nur einmal leise meist nach 5-10min. Nochmal bis ich wach bin (beim 3.mal steh ich spätestens auf). Da geh ich dann auch raus, er macht das jetzt echt nur noch wenns dringend ist.
Drum ist er aber nicht im SchlaZi, nach dem 2. leisen wuff durch 2 türen bin ich wach.
Schläft er bei uns wach ich dauernd auf -.-
Schätzle nimmt das wuff garnicht war... -
Lotta kommt abends zwischen 22 und 23 Uhr das letzte Mal raus, da macht sie normalerweise auch alle Geschäfte. Morgens gehen wir dann unter der Woche zwischen 7 und 10 Uhr raus, aber das ist durch meine Vorlesungszeiten bedingt, nicht durch ihre Blase.
Vom Wochenende weiß ich, dass 12 Stunden einhalten über Nacht absolut kein Problem für sie sind. Ganz im Gegenteil, wenn man sie da morgens aus dem warmen Bett holt und mir ihr in den Regen will, muss man sie förmlich aus dem Haus tragen, damit sie überhaupt mitkommt. Hatte auch noch nie das Erlebnis, dass sie draußen sofort pinkelt. Die läuft erst zehn Minuten rum und schnuppert, als hätte sie alle Zeit der Welt.
-
10 - 12 Stunden.
Unter der Woche gehen wir zwischen 21:00 und 22:00 das letzte Mal raus und unseren Morgenspaziergang machen wir um 7:00.
Am Wochenende gibt's die letzte Runde zwischen 23:00 und Mitternacht, und meine Hunde haben kein Problem damit, wenn ich ausschlafe und dann noch ausgiebig frühstücke und dusche, bevor es um 11:00 zum ersten Mal rausgeht.Wenn doch mal eine meiner zwei Damen nachts ein dringendes Bedürfnis hat, winselt sie leise, davon wache ich sofort auf - die beiden schlafen auch mit im Schlafzimmer.
-
Also snoopy könnte glaube ich auch 20 Stunden aushalten solange er nicht aufstehen muss er hat schlafen sehr gerne
bei meinem Senior merke ich allerdings schond ass so nach 8- maximal 10 Std ende ist, da muss er raus..... auch in der Nacht weil ich jetzt aufstehen muss weil Kind aufgewacht ist oder geht er mit und will raus, snoopy schläft halt einfach weiter.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!