Welches Floh und Zeckenmittel benutzt ihr? Empfehlungen
-
-
Bei Flohbefall: Advantage (nicht Advantix!).
Zur Zeckenvorsorge: Bernsteinkette. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich hab vom Tierarzt advantix gegen die Flöhe bekommen
-
Zitat
Also ich hab vom Tierarzt advantix gegen die Flöhe bekommen
Advantix ist ein Kombipräparat gegen Flöhe und Zecken. -
Zitat
die packung ist vom letzten jahr, drauf steht per hand 3x 17,50. kann das der einzelpreis pro pipette sein? wenn ich das noch wüsste...
wird der einzelpreis pro pipette sein, ich hab damls auch 48,... für 3 pipetten bezahlt.
-
Zitat
Wir haben aktuell leider auch ein Flohproblem :bäh: Lola hat sie sich wahrscheinlich aufm Hundeplatz geholt. Heute Mittag entdeckt und gegen Abend direkt zum Tierarzt.
Ich war geschockt :erschreckt: Eine Packung Advantix bekommen (ohne Untersuchung) und ich musste 32,25€ bezahlen....für vier Pipetten. Wahnsinn
Ich habe letztes mal was anderes gehabt und das war, wenn ich mich recht entsinne, günstiger. Weiss leider nimmer was das war. Ich hoffe nur, dass das Advantix hilft. Wieviel bezahlt ihr dafür?kommt vom preis her hin, ich bezahl immer so 29,00€ wird aber auch immer teurer hab mal 27,... nochwas bezahlt. Tja... letztes mal habe ich 40,66 € gelassen für 2 tabletten Wurmkur und advantix
ich bin bald umgekippt... und da hatte ich noch nicht einmal meinen hund mit. 
-
-
Innerlich bekommt mein Hund gegen Zecken Kokosraspeln und äußerlich CD Vet Abwehrkonzentrat - kein Gift wie Advantage, Expot oder ähnliches :/
-
Zitat
Advantix ist ein Kombipräparat gegen Flöhe und Zecken.
ich wollts grade schreiben
-
Kennt jemand p.h.a. was es in der Apotheke gibt? Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Kennt jemand p.h.a. was es in der Apotheke gibt? Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
Nur mit dem Umgebungsspray...ich glaub, das haben die Flöhe gegessen und sich noch munterer vermehrt als vorher.
-
ok soweit ich raus lesen konnte ist das ein rein pflanzlicher Bestandteil. oder? ich wollte mal etwas kostengünstigeres gegen Flöhe ausprobieren und weniger aggressives.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!