Josera Futterproben und Gutschein
-
-
Das mit der soße stimmt.man darf nur nicht zu viel Wasser nehmen ;-)ob ein Chi die Essen kann weiß mich nicht.sonst kannst du da ja eine Probe bestellen und es austesten :-)
Edit:
Das Futter ist dann nicht aufgeweicht, es bildet sich nur die soße.die kroketten bleiben ganz ;-)Gesendet von meinen Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok,danke dir für die info...
-
Sind eigentlich schon bei irgendwem Proben angekommen?
-
Ja hier, gestern :)
Wirklich nett gemacht, mit personalisiertem Gutschein und hübschem Karton.
-
Jepp bei mir auch.
Ich hatte Ente und Kartoffel und Fleisch und Reis bestellt. Eine gute Infobroschüre ist auch dabei, nette Übersicht über alle Produkte. Die Proben haben auch direkt beim Spazieren gehen reißenden Absatz gefunden. -
-
bei mir sind sie gestern auch angekommen, auch Ente+Kartoffel und Fleisch+Reis, sie liegen noch geschlossen hier rum, aber Kessy findet sie trotzdem seehr interessant
-
Meine sind auch angekommen,nebst Gutschein und Zettel für nen Gewinnspiel (Gewinn wäre ein Jahr Josera für den Hund...wär schon nicht schlecht...hab mitgemacht
)
LG -
Hätte nur ne kurze Frage zum Josera..
Wieso ist das Kochsalz drin? Natriumchlorid. Ist das nicht irgendwie... ungesund?
-
Warum soll Salz ungesund sein? In Massen sich, aber nicht in Maßen.
-
Da hast du natürlich recht, das ist aber soweit das erst Trockenfutter, in dem ich Salz entdecke..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!