Josera Futterproben und Gutschein

• Zitat

Da ich eh überlege die Omma umzustellen, kommt mir diese Aktion gerade recht. Danke schön für die Info :^^:

Bestätigungsemail kam auch ;)

Ich fütter meinem Opa Monty 12 Jahre Josera Balance und das verträgt er super und es frisst richtig gut der kleine Mäkler. Für Senioren kann ich es empfehlen.

Ich hab auch grade bestellt. Allerdings für meine Lia.
    Mal sehen wie das neue ihr schmeckt. ;)

• Ich hatte es vor kurzem auch mal bestellt ! :gut:
    Das Futter schmeckt Lotte supe ( was schmeckt ihr nicht ^^ :hust: ) , naja das es ja auch gutes Futter sein soll hatte ich mich entschieden es ihr als Haupt/richtiges Futter zu füttern , aber bei uns im Futterhaus gibts kein Josera 8und bestellen wollen meine Eltern nicht :/ )
    Aber sonst super Futter und den 5€ Gutschein hab ich auch :D - irgendwann bestell ich doch nochmal

(haben jetzt aber ein anderes Futter)

• Zitat

Ich hatte es vor kurzem auch mal bestellt ! :gut:
    Das Futter schmeckt Lotte supe ( was schmeckt ihr nicht ^^ :hust: ) , naja das es ja auch gutes Futter sein soll hatte ich mich entschieden es ihr als Haupt/richtiges Futter zu füttern , aber bei uns im Futterhaus gibts kein Josera 8und bestellen wollen meine Eltern nicht :/ )
    Aber sonst super Futter und den 5€ Gutschein hab ich auch :D - irgendwann bestell ich doch nochmal

(haben jetzt aber ein anderes Futter)

Es gibt auch Josera Händler vor Ort =) Nix mit bestellen. Auf der HP unter Händlersuche.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!