12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Wow!
Malouk ist wunderschön!
Ich drück euch die Daumen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow!
Malouk ist wunderschön!
Ich drück euch die Daumen!Vielen Dank, eigentlich saßen wir nur zum Ausruhen dort, aber der Fotograf wollte einen Hund zum einschießen für die Camera haben und naja, dabei ist das entstanden und alle waren begeistert :)
-
hallo,
dem negativen von so machenm hundehalter und aussteller kann ich mich anschließen, leider!!!! da ists ja quasie wie bei den pferden im sport, wer nicht funktioniert wird fonktions tüchtig gemacht....sonst .... schade das man dies so oft sehen musste! völlig unverständlich waren mir die hundehalter, welche ind er pferdehalle 3b wo vorührungen waren und wo es zum nachmittag imer voller wurde ihre hunde ind gedränge nahmen, wo man selbst froh ist dort wieder raus zu sein....:-( und ein löseplatz.....oh mein gott!!!! direkt hinter der halle ist ein kleiner park, auch etwas grün drum herum....wenn alle hunde auf diese 20qm müssen zum lösen.....verkausstände waren supi, ob pferd oder hund, aber so manch einer sollte ohne hund die halle betreten!!!!!!!!!!!
Grüße
-
Zitat
Vielen Dank, eigentlich saßen wir nur zum Ausruhen dort, aber der Fotograf wollte einen Hund zum einschießen für die Camera haben und naja, dabei ist das entstanden und alle waren begeistert :)
der kann ja auch so genial gucken, das hab ich gestern auf dem Platz schon gedacht :fondof: -
Zitat
der kann ja auch so genial gucken, das hab ich gestern auf dem Platz schon gedacht :fondof:Danke dir, er ist halt ein Schatz :) Er würde auch gerne mal mit deiner Luna zocken, machen wir das nächste Mal :)
-
-
Zitat
Danke dir, er ist halt ein Schatz :) Er würde auch gerne mal mit deiner Luna zocken, machen wir das nächste Mal :)
können wir gerne testen :) -
Hier ein Teil unserer Ausbeute:
Futtertonne von Brit
etliche Futterproben von Brit
Magazine: Dogs, Sport Hund, Der Mediterrane Hund
Halstücher
2 K9 Sticker (Schissbux und Rennsemmel)
gefüllter Leckerlibeutel von Josera
1,5kg Josera
5kg Platinum Lamm, 2x NaFu, 1x Fit Sticks
1x Tüte Pedigree (kostenlos, für's TH)
Wurmkur von CdVet
Kottüten von Belloo und Kottütenhalter
Kauwurzelnicht auf dem Bild:
eeeetliches Kauzeugs, was uns (kostenlos) zugeschickt wird..Ich bin total zufrieden!!
War von 10:30Uhr bis kurz nach 18:00Uhr da und am Ende gab's wirklich mega Rabatte! -
Auch ich muss sagen, dass ich wirklich Probleme hatte, mir die Ausstellungen anzusehen! Zudem sind mir dieses Mal sehr viel mehr wirklich gestresste Hunde aufgefallen, als beim letzten Mal, was aber durchaus daran liegen kann, dass ich das letzte Mal total unter Reizüberflutung gelitten habe.
Mit meiner Ausbeute bin ich ziemlich zufrieden.
Gekauft habe ich:
3 K9 Logos
1 kg Ohrmuscheln vom Rind
1 Hundemarke mit Name und Telefonnummer
1 Karton Nassfutter von Platinum
viele viele Platinum Futterproben Lamb&Rice, die waren geschenkt, ebenso wie eine Dose Fit Sticks
1 Kong
1 Preydummy
2 Halstücher fürs Altenheim
1 Futtertonne 1/4 gefüllt mit Futterproben
2x Kotbeutel von Belloo
1/2 Wurmkur von cd vet
1 Tüte Pedigree kostenlos, wird wohl als Futterspende enden
1 KauwurzelGeliefert bekommen wir noch 130 Rinderohren mit Muschel, zusammen mit Lisas Knabbereien und einer Gratistüte mit Ohrmuscheln vom Schwein.
Herumgeschlichen sind wir bis zuletzt um die Hundebetten, deren Preis immer weiter gesunken ist. Wenn ich auch nur die Idee eines Platzes für noch ein Bett gehabt hätte, ich hätts gekauft! Ebenfalls war ich kurz davor ein Halsband-Leinen-Set aus Leder zu kaufen. In die Teile war jeweils bunt ein Muster eingeflochten. Leider ist mein Hund ja so ein Wasser und Schmutzhund, dass Leder bei uns nicht lange überleben würde.
Fast hätte ich auch eine Leinengarderobe gekauft.Total begeistert war ich davon, dass wir eigentlich überall Rabatt oder aber gratis Futter bekommen haben.
Das war im Gegensatz zum letzten Mal echt super! Und besonders positiv überrascht hat mich der Platinumstand!
-
Gestern auf der HUND&PFERD in Dortmund gewesen: Milow und Amy haben beim Fressnapfwettbewerb mitgemacht und Amy hat sogar den 2. Platz gemacht. Ich bin total stolz auf die kleine Maus! 3 Wochen hier und einmal auf dem Hundeplatz und sie läuft ein tolles Fuß :) Natürlich gabs auch noch die ein oder andere Kleinigkeit:
- ein neues Mantrailergeschirr für Milow aus Leder für 30 Euro
- 12x 800g Hundwurst von Pansenexpress für 20 Euro
- Ein Vetbettrest, genau passend für Milow Hundebett für 3 Euro
- eine Hundefrisbee, damit Milow weiter im Sommer schwimmen kann
- 2 Futtertuben (3 für 10 Euro, eine hat Carmen bekommen mit der ich auf der Messe war :) )
- Platinum Futterproben gabs umsonst
- Happydogtüte 5x 300g für 5 Euro :) -
Zitat
Oh Jana, ihr wart Samstag da? Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Ich war auch am Samstag dort gewesen, und habe Euch beide nicht gesehen
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!