12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Wow, tolle Ausbeute!
Wir fahren ja morgen früh, ich habe aber nur eine kleine Einkaufsliste.
Hätte gerne eine H2O4K9-Flasche, eine Hundesportweste, eventuell ein oder zwei K9-Logos, einen Border-Autoaufkleber und eine Kuscheldecke von Luxusköter!
Das sollte sich doch finden lassen, denke ich. Wahrscheinlich wird es aber nicht dabei bleiben... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war heute Nachmittag spontan dort. Leider ist die Zeit gerannt wie blöd und die Stände haben schon geschlossen bevor ich alle durch hatte.
Ich hab
5 kg Platinum
12 Tüten Trockenfleischleckerchen
Hirschgeweihe
Hundewurst
und Pansenmix gekauftmeine kleine Cousine hat sich eine Reithose gekauft.
Ich hätte wohl noch mehr gekauft, wenn die Messe nicht um 18 Uhr zu Ende gewesen wäre.
-
Zitat
Die dogdance vorführung?
Entweder Trickdogging oder Dogdance
Sie hat auf jeden Fall mit Coffey vorgeführt (Hund aus 5 Freunde). -
...eine Frage hätte ich an die, die morgen hinfahren - vielleicht liest es ja eine/r von euch und kann mir den Gefallen tun.
Und zwar habe ich am Freitag an einem Stand mit Kauartikeln welche gekauft. Im Nachhinein finde ich die wirklich gut, allerdings habe ich nur lose Ware gekauft, in anonymen Plastikbeuteln. Und ich weiß nicht, wessen Stand das nun war.
Eventuell kann jemand von euch morgen mal schauen, welche Firma dort den Stand hat. Und zwar war der Stand in Halle 4 (die selbe Halle, in der zB auch Grau, Köbers und Alsa untergebracht sind - und Pedigree/Vitakraft/HappyDog... glaube ich auch).
Der Stand war in der letzten Reihe untergebracht, direkt an der Hallenwand, ein paar Stände weiter links von Olewo und Alsa aus. Im Angebot waren nur Kauartikel.(Ist vielleicht eine ziemlich blöde Frage, aber eventuell hat ja einer von euch Spaß daran, einer armen bekloppten den Gefallen zu tun. Ich habe schon über das Ausstellerverzeichnis versucht, mir einen Reim drauf zu machen, aber irgendwie komme ich da auf keinen grünen Zweig...)
-
Ich versuche daran zu denken :) Also nur Kauartikel hatten die? Keine Betten oder so? Ich werde mal schaun :)
-
-
Zitat
Ich versuche daran zu denken :) Also nur Kauartikel hatten die? Keine Betten oder so? Ich werde mal schaun :)
Nee, wirklich nur Kauzeugs :-)
Hinten an der Rückwand der Halle, ich glaube daneben war direkt ein Not(?)ausgang. -
Zitat
Sie hat auf jeden Fall mit Coffey vorgeführt (Hund aus 5 Freunde).ne den Coffey hab ich glaub nicht gesehen
-
Zitat
Sie hat auf jeden Fall mit Coffey vorgeführt (Hund aus 5 Freunde).Das war nach der Dog Dance Vorführung.
-
Wir fahren dann auch mal so in ca. 1,2 Stunden los!
Aber ohne Hund.
Ich würde gerne Pflegeartikel, Kausachen, Dosenfutter, Wintermantel, Halsband + Leine kaufen. Und wenn mein Papa mitspielt noch ein Geschirr und Spielzeug.
Mal gucken... :)
Aber ich freu mich schon sehr und bin total gespannt wie es dort so ist. -
Zitat
...eine Frage hätte ich an die, die morgen hinfahren - vielleicht liest es ja eine/r von euch und kann mir den Gefallen tun.
Und zwar habe ich am Freitag an einem Stand mit Kauartikeln welche gekauft. Im Nachhinein finde ich die wirklich gut, allerdings habe ich nur lose Ware gekauft, in anonymen Plastikbeuteln. Und ich weiß nicht, wessen Stand das nun war.
Eventuell kann jemand von euch morgen mal schauen, welche Firma dort den Stand hat. Und zwar war der Stand in Halle 4 (die selbe Halle, in der zB auch Grau, Köbers und Alsa untergebracht sind - und Pedigree/Vitakraft/HappyDog... glaube ich auch).
Der Stand war in der letzten Reihe untergebracht, direkt an der Hallenwand, ein paar Stände weiter links von Olewo und Alsa aus. Im Angebot waren nur Kauartikel.(Ist vielleicht eine ziemlich blöde Frage, aber eventuell hat ja einer von euch Spaß daran, einer armen bekloppten den Gefallen zu tun. Ich habe schon über das Ausstellerverzeichnis versucht, mir einen Reim drauf zu machen, aber irgendwie komme ich da auf keinen grünen Zweig...)
Ich kann mich leider auch nicht mehr an den Namen erinnern. Würde mich aber gerne der Frage anschließen. Ich habe dort riesengroße Ohren mit Fell und Muschel und auch ganz tollen Fisch gekauft. Die Qualität, die Auswahl und der Preis sind wirklich toll. Habe mich auch schon geärgert das es dort nur namenslose Plastiktüten gab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!