12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Zitat
Eladami:
Wir (ich, Judith(1988) und Julia(Lilly&Max)) sind um 10 da und werden wohl bis nachmittags bleiben. Wollten uns mittags mit Mirjam (TierfreundLuna) zum Mittag essen irgendwo treffen, falls du auch Lust hast?Das gefällt mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich und mein Bordertier Finchen sind auch am Sonntag direkt ab Türöffnung da!
-
Da hier Rückmeldungen gewünscht waren:
Ich war von etwa halb 10 bis 15 Uhr vor Ort, wir sind vor allem herumgelaufen, ich habe mir die Handelshallen angeschaut und zwischendurch natürlich auch mal kurz die Setter im Ausstellungsring beschaut (und gleich einen Halter eines Wurfbruders meiner Hündin kennengelernt, durch puren Zufall).Auch mit Hund war es ganz OK, ich hätte es mir viel voller vorgestellt (nein, natürlich war es nicht leer oder "luftig", aber man konnte selbst mit Hund ganz gut die Gänge durchwandern).
Gekauft habe ich nicht so arg viel, vor allem Kauzeugs weil's einfach günstiger war als bei meinem üblichen Dealer. Und einen Echtfell-Dummy, den es auch recht preiswert gab und den ich ohnehin bald gekauft hätte.An Aktionen haben wir nicht mitgemacht, und wenn ich ehrlich bin habe ich mir auch nicht wirklich etwas von den Mitmachaktionen angeschaut oder es groß beachtet. Dazu kann ich also nichts sagen.
-
Ich werde auch sonntag da sein .. Mirjam ich meld mich dann bei dir wenn ich da bin .. Vielleicht sehen wir uns
-
Ich melde mich auch mit einem Erfahrungsbericht
War heute Nachmittag auf der Messe, bin aber nicht lange geblieben und habe außer Kauzeugs auch nichts gekauft... obwohl das Angebot seeehr verlockend war
Pina fand es am Anfang ziemlich gruselig, sie hat sich dann aber doch recht schnell entspannt.
Da waren ja so viele nette Leute, die mit ihr kuscheln wollten. *seufz*Wir saßen die meiste Zeit über auf der Tribüne der großen Showarena, Hunde haben geschlafen und ich habe verschiedenste bekannte Reiter angehimmelt.
Später wurde es dann noch sehr voll auf der Messe, sodass wir dann auch schnell gegangen sind und Pina die restliche Zeit über getragen haben.
-
-
soo wir sind auch wieder da
Ich bin soo stolz auf meine Möttchen... die hat das Klasse gemacht!
Sie war ganz ruhig, unbeeindruckt und lieb!
Und nebenbei wurde sie Dritter im Mischlingshundewettbewerb...Wir waren von 9-16 Uhr da und haben probiert so viel wie möglich zu sehen...
d.h. wir waren beim Rassehundewettbewerb und haben uns die Flat's, Toller, Aussies etc. angeschaut, dann waren wir beim Agility-Tunier, beim Pferdeprogramm und haben nebenbei noch gut eingekauftInsgesammt:
- 1 Vetbed
- Fettleder Leine (2,40m Länge)
- Clicker mit Armband
- Hunter-Dummy
- 2 Eimer mit kleinen Herz-Leckerlies
- Ochsenziemer
- Rinderkopfhaut
- Rinderlungeöhm.. irgednwas habe ich noch vergessen..
das fällt mir gerade aber nicht einAnsonsten fande ich es Klasse...
Nachher wurde es zwar arg voll, aber da hatten wir zum Glück schon die Einkäufe getätigt!LG
-
So habe gerade die Tickets für morgen ausgedruckt
-
Wir waren heute Vormittag dort; allerdings ohne Hund. Für Sam ist das nichts, der hat da keine Lust drauf und so haben wir ihm den Stress erspart.
Sind ein bisschen durch die Pferdehallen gestiefelt und dann zu den Hunden. Überall einmal geguckt und im Endeffekt wieder nur unser Kauzeug und neue Autoaufkleber gekauft. Freuen tu ich mich über die kleinen Guten Hundedecken (welche wir schon seit Jahren besitzen in groß), die ich diesmal für die Katzen geholt habe und sie wurden schon den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen. Der kleine Preis dafür war Super.
Heute Vormittag war es noch schön leer; gegen Mittags würd es voller, aber dann waren wir auch fertig. So, das war meine Berichterstattung :)
-
Jep, wir (Töchterchen und ich) waren heute auch da, 10-16 Uhr.
Lynn war das erste mal mit und war doch sehr erstaunt ob des Frisierens div. Hunde (es wurde auch das ein oder andere mal losgeprustet, verständlicherweise.
Wir haben ein bisschen Agility geguckt und die Rettungshunde, waren aber ansonsten überwiegend im Pferdebereich unterwegs (ganz toll fand ich Marius Schneider mit seiner Handarbeit, Galopp-Traversale an der Hand, Hammer!).
Gekauft haben wir nicht so viel, obwohl es wie immer sehr verlockend ist. Aber nachdem wir ja nu auch schon einige Jährchen Pferde- und Hundebesitzer sind, sind wir gut equiped und wissen auch, was Quatsch ist!
Aber die Softshell-Reithose musste dann doch sein!
Getroffen haben wir Svenjalein mit Chicco und Marla und div. Corgis, die unbedingt durchgeknuddelt werden mussten.
Zwei gaaaanz süße Pembroke Mädels,oh man, warum kann mein Mann bloß mit Corgis nix anfangen, ich hätte gerne noch einen zweiten! Aber nein, es muss ja so ein Trieb-Schäfer sein...
Allen, die noch gehen, viel Spaß!! -
So, nun meine Berichtserstattung:
Ich war von 9.45 - 15.30 Uhr da.
Gekauft habe ich:
- 1 kleine Tüte Platinum Chicken (1,5kg?
)
- 1 kleine Tüte Platinum Lamm
- 1 Kalbsunterbein
- 1 Wurst von Pansenexpress (800g für 2 Euro)
- 1 Tüte Mix it von Belcando 1kg (2 Euro)
- 1kg Rinderlunge (5 Euro)
- Dosen von Grau
- große Kekse in Knochenform, Geflügel und Lamm, 2,50 Euro/kg
- 2 K9 Logos "Moin Moin" und "Zeitweise Taub"Mitgebracht für eine Arbeitskollegin:
- 5 Würste von PansenexpressMeine Freundin (war das erste mal heute auf einer Messe) hat gekauft:
- 1 Halstuch mit "Topmodel"
- 2 K9 Logos "Ja ich bin ein Hund" und "Schmusebacke"
- 50 Rinderohren (12 Euro)
- 20 Kaurollen (14 Euro (?) )
- 2 Honignasen (1 Euro/ Stück) gab es an anderen Ständen aber auch günstiger
- 2 Honighohren (0,40 Euro / Stück)
- 3 Spielzeuge
- 5kg Markus MühleIch glaube das war alles... Wir waren bepackt wie die Esel
Wie gut das ich meinen Trolley bei hatte!!!!
Hund&Heimtier ist vom 10.05. - 12.05.2013.. Freue mich jetzt schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!