12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Kannst mich gerne ansprechen, wenn Du mich siehst! Ich bin ja meistens blind ...
Auto ist voll getankt, Brötchen und anderer diverser Fresskram sind eingekauft, Bank wurd heut überfallen, Karten und Impfausweise sind rausgelegt, Hunde wurden frisch gemacht - es kann losgehen.
Hoffentlich regnet es morgen früh noch nicht bevor wir in der Halle sind. Es soll ja ganz schlechtes Wetter geben ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme auch, ich komme auch!
Man erkennt mich an meinem kleinen, blue-merligen Borderbaby. Ansonsten habe ich rotblonde Haare und recht viele Sommersprossen.
Wäre auch für ein Treffen.
Vielleicht (für die mit Hund interessant) ja auch ein gemeinsamer Spaziergang abseits des Messetrubels?
Gibt ein Waldgebiet direkt nebenan, wo die Hunde laufen können.Man kann sich wohl so einen Stempel auf die Hand geben lassen, damit man mit den Hunden später problemlos wieder auf die Messe draufkommt.
-
Ich hätte das Blaue Border Tier gerne kennen gelernt, aber bin morgen nur bis max. 12.30 da, weil ich meinen Bruder abholen muss, an der Uni.
-
Ich muß mein Borderli leider doch zu Hause lassen.
Der passt nicht mehr ins Auto.
-
Ich komm auch, ich weiß noch nicht ob mit oder ohne Hund :)
-
-
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß.
Ich wollte letztes Jahr schon, aber da kam die Erkrankung von Cassie dazwischen und dieses Jahr passts auch nicht.Irgendwann einmal...
-
Zitat
Sonntag:
Eladamri mit Galileo (bin den ganzen Tag über da. Muss nur spontan schauen wie ich kann, kann leider nicht wenn ich gleichzeitig in den Ring muss^^)
LisaSaar
Judith1988
Lilly&Max
TierfreundLunaWow, endlich jemand der auch am Sonntag da ist... Seid ihr den ganzen Tag über da?
-
Ich bin auf jeden Fall gegen 9 Uhr da und bleibe mindestens bis 16 Uhr, kann auch schonmal 17 Uhr werden
-
Ich wünsche den heutigen Messebesucher ganz viel Spaß und freue mich schon auf die ersten Rückmeldungen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust eine Foto von seiner Ausbeute reinzustellen.
Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob man viel Bargeld dabeihaben muss, oder ob man bei den Händlern auch mit EC Karte bezahlen kann. Laufe nämlich, gerade wenn es irgendwo besonders voll ist, total ungern mit so viel Bargeld in der Tasche rum.
Heute Nachmittag muss ich mir dann noch Gedanken machen was ich für eine Tasche oder Rucksack mitnehme. Hatte erst überlegt ob ich einen Trolley mitnehme, aber wenn es dort am Wochenende wirklich voll wird, dann möchte ich natürlich niemanden damit über die Füße fahren.
Das Showprogramm habe ich mir auch angesehen. Aber da dort echt zu viele interessante Shows waren, habe ich mit meiner Bekannten beschlossen spontan zu entscheiden was wir uns ansehen und was nicht. -
Eladami:
Wir (ich, Judith(1988) und Julia(Lilly&Max)) sind um 10 da und werden wohl bis nachmittags bleiben. Wollten uns mittags mit Mirjam (TierfreundLuna) zum Mittag essen irgendwo treffen, falls du auch Lust hast? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!