Fit gepresst Adult (20kg, 20€)
-
-
Zitat
Irgendeine Antwort bekommen? Evtl. waere es naemlich etwas fuer eine bekannte, die momentan Supermarktfutter u. aehnl. fuettert und auch nicht viel mehr zahlen kann als um die 1,5 Euro pro kg weil sie einen Verbrauch von knapp 30kg pro Monat hat und studiert..
Schlage ihr mal Markus Mühle vor, wenn sie dem Internet nicht abgeneigt ist. Im Internet kann man das schon um die 1,50-1,60€/kg bekommen, wenn man nach Gutscheinen, Neukundenrabatten etc. schaut. Aktuell z.B. Hundeland die 15kg für ca. 23€ als Neukunde (1,54€/kg). Das ist ein wirklich guter Preis.
-
18. Dezember 2012 um 14:59
schau mal hier:
Fit gepresst Adult (20kg, 20€) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zudem mal den Bedarf an besserem Futter ausrechnen. Wenn es 30kg schlechtes Futter braucht, kann es sein, dass 20kg hochwertiges auch reichen (die Zahlen sind nicht nachgerechnet :))
-
hab ich ihr alles schon vorgeschlagen, ist aber skeptisch und meint halt, wenn sie weniger fuettern wuerde, wuerden die beiden zu sehr abnehmen...
Aber ich werd dran bleiben
Aber momentan ist sie dem im Internet bestellen noch ein wenig abgeneigt und da ist noch ein wenig Ueberzeugungsarbeit noetig.. mal sehen.. -
Dann soll sie sich doch mal die Fütterungsempfehlungen der verschiedenen Sorten durchlesen...
Da merkt man ja schon deutliche Unterschiede.
Markus Mühle gibt es zum probieren auch im Futterhaus, vermutlich auch in den anderen großen Tierketten.
Aber Empfehlungen müssen halt auch angenommen werden :)
Verschiedene Josera Sorten gibts auch immer mal wieder sehr günstig auf ebay.Viel Erfolg beim Überzeugen.
-
Nein, es kam keine Antwort an. Mieser Service- oder die Mail kam einfach unter
Hab's dann aber auch total vergessen...Markus Mühle und Josera sind, wie ich finde, vom Preis- Leistungs- Verhältnis her nicht zu toppen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!