Mein Hund hat nach Fisch riechenden Ausfluss
-
-
Hallo liebe Hundebestzer,
ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte?Meine Mopsdame ist jetzt 10Monate alt und hat seit knapp 2 monaten in unregelmäßigen Abständen einen nach Fisch riechenden Ausfluss, von der Farbe her ist es mal durchsichtig mal dunkel und ich kann sagen das es auf keinen Fall vom After kommt...
Ich freue mich schon auf eure Meinung.
Liebe Grüße
Dustin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund hat nach Fisch riechenden Ausfluss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber meine schon verstorbene Mopshündin hatte genau das selbe "Problem"!!!
Vielleicht ist es typisch Mops? Ich hatte es immer auf die Analdrüsen geschoben....Bin gespannt, ob es noch andere Erfahrungen gibt.
LG
-
Hallo,
ich würde sie auf jeden Fall mal auf Gebärmutterentzündung untersuchen lassen...wäre mein Tipp, nur zur Sicherheit...
LG
-
Ich würde ja vorschlagen einen TA zu Rate zu ziehen, der wird dir bestimmt sagen können ob es behandelt werden muß oder nicht. :|
-
Zitat
Hallo,
ich würde sie auf jeden Fall mal auf Gebärmutterentzündung untersuchen lassen...wäre mein Tipp, nur zur Sicherheit...
LG
Sehe ich genauso...
Hast du schon mal beim TA nachgefragt? -
-
Würde auch mal lieber zum TA und mir dort Sicherheit holen. Hört sich so an, als könnte das alles mögliche sein. Normal ist das jedenfalls nicht...
-
Na wir waren jetzt beim Tierarzt gewesen und er hat gesagt das sie kerngesund ist...:S
-
Zitat
Na wir waren jetzt beim Tierarzt gewesen und er hat gesagt das sie kerngesund ist...:S
Und wie erklärt er sich diesen Ausfluss. :???
Ich finde es nicht normal, und würd eine zweite Meinung zu dem Problem einholen.
-
Er meinte das es natürlich sei das Hunde ab und an mal Ausfluss haben.
Allerdings finde ich es nicht normal da meine früheren Hunde soetwas nicht hatten. -
Um nochmal auf die Analdrüsen zu kommen. Stimmt es das wenn der TA diese einmal ausgedrückt hat, dieseimmer wieder ausgedrückt werden MÜSSEN?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!