Hilfe! Er kratzt und bellt wenn ich gehe.
-
-
Zitat
na toll ....
ich habe es auch schon andersherum erlebt, da haben die nachbarn - die die hunde im haus nicht leiden konnten - permanent die türklingel betätigt, wenn die hunde alleine waren, weil sie denn "angeschlagen" haben und sich dann beschwert ... irgendwann haben die besitzer es dann gemerkt (weil sie eben doch mal zuhause waren) ... ganz schön frech sowas
Wow, echt? Gibt's ja gar nicht. Haben diese Leute keine Hobbys oder was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
jetzt wohl nicht mehr ....

-
Uff, übertreiben kann man's ja
Ist wirklich total normal, dass er beim anderen Hund bellt oder die ersten paar Sekunden (oder auch mal ab und zu) ein bisschen bellt/ wufft/ fiept/ kratzt/ kurz aufjault. Aber ja, viele Leute übertreiben es gerne...Du schreibst, in 2 Jahren wird sich allerhand ändern. Wie meinst du das?
Und wie läuft es momentan mit Moe und dem Alleinesein? -
Zitat
Uff, übertreiben kann man's ja
Ist wirklich total normal, dass er beim anderen Hund bellt oder die ersten paar Sekunden (oder auch mal ab und zu) ein bisschen bellt/ wufft/ fiept/ kratzt/ kurz aufjault. Aber ja, viele Leute übertreiben es gerne...Du schreibst, in 2 Jahren wird sich allerhand ändern. Wie meinst du das?
Und wie läuft es momentan mit Moe und dem Alleinesein?Ja, das dachte ich auch, völlig unterbinden kann und muss man das Bellen nicht.
Weil ich dann mit meiner Ausbildung fertig bin und umziehen werde. Dann werde ich in einem Büro arbeiten, wo Hunde erlaubt sind. Wir wollen uns dann auch noch einen zweiten Hund holen, mein Freund möchte gerne einen "etwas" größeren noch dazu, obwohl er Moe natürlich auch liebt.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!