suche Zweitnamen
-
-
Brutus natürlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: suche Zweitnamen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie bist du denn zum Namen Salami gekommen?

Ich wollte halt was witziges und was das keiner hat. mag eh seltene namen und welcher hund heisst schon salami?

-
Wenn ich das Bild angucke fällt mir spontan "Ikarus" ein.

Oder wie wärs denn mit "Baguette"? Das klingt dann auch auf der Hundewiese gut wenn du ihn ma beim vollen Namen rufst, wenn er nicht gleich hört oder so.

-
Iwan (der Schreckliche) oder Attila (die Strafe / Geißel Gottes)
-->hart und männlich ^^ -
Butch(er) :-)
-
-
hmm, ich finde er sieht aus wie ein Waldemar?
Oder Edgar?Heinrich und Gustav sind nicht so richtig streng, finde ich aber auch ganz passend.
-
wie wäre es mit : bootsmann?? darwin ??? churchill??? wobei so richtige maskuline namen sind es nicht ganz...oder...Tabasco...Pepper??? würde auf jedenfall zur salami passen

ich bin gespannt für was du dich am ende entscheidest...finde so was immer ganz spannend

-
irgendwie klappt das hier nicht so richtig mit der benachrichtigung
egal. alsooo, ich glaub, ich nenne den kleinen frodo. das ist althochdeutsch und bedeutet der fröhliche und der kluge. passt also zu ihm. außerdem ist frodo ein hobbit und die haben große füße. passt auch
-
Wie wärs mit nem weiblichen Zweithund? Den könntest dann z.B. Rabbiata-Elisabeth nennen.
Ich glaub wenn ich Dich dann auf der Hundewiese rufen hören würde: "Saaalaaami-Frodo Rabbiata-Elisabeth" - würd ich glatt zusammenbrechen
-
Ich habe einen weiblichen zweithund
sie heisst szerelem eslö látásra
für kinder oder fremde ist sie aber einfach nur laika 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!