...es herbstelt!
-
-
Die Mäntel sind da und ich hab es endlich geschafft Bilder zu machen. Ich weiß, Begeisterung auf Hundseite sieht anders aus, aber ich hoffe einfach das es ihr besser damit geht. Nur das Laufen mit dem Regenmantel muss sie neu lernen :)
Regenmantel mit Fleecemantel drunter
Nur der Fleecemantel
Nur der Regenmantel (mit leichtem Baumwollstoff - wind-und wasserdicht)
Hab übrigends bei Aldi eine Regenjacke und Regenhose bekommen
Getestet noch nicht, aber fühlt sich gut an. die Warnweste für Roxy habe ich noch vom letzten Jahr :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der arme geprügelte Hund - ruft sofort den Tierschutz
Jetzt kann die kalte, nasse Jahreszeit ja kommen...
-
Der arme Kerl sieht ja wirklich ziemlich unglücklich aus damit. Also ob er sich daran gewöhnen wird?
...und dann auch noch Fotos machen, oh man Frauchen ... -
Der "arme Kerl" ist doch ein Mädchen - oder?!?! Ansonsten wär der Mantel ungünstig geschnitten.
-
Ich hab auch schon für den Herbst/Winter vorgesorgt - bei Tchibo gibts in ich glaube 2 Wochen Laufsachen (hab bei Tchibo scout vorbestellt): Fleecemütze, Fleecekragen mit Klettverschluss, Reflektorenset und Softshell-Handschuhe, (angeblich) Wind- und Wasserdicht mit Silikonnoppen auf der Innenseite fürs Trailen. Hoffentlich taugen die was...
-
-
Zitat
Ich hab auch schon für den Herbst/Winter vorgesorgt - bei Tchibo gibts in ich glaube 2 Wochen Laufsachen (hab bei Tchibo scout vorbestellt): Fleecemütze, Fleecekragen mit Klettverschluss, Reflektorenset und Softshell-Handschuhe, (angeblich) Wind- und Wasserdicht mit Silikonnoppen auf der Innenseite fürs Trailen. Hoffentlich taugen die was...
Handschuhe????
die brauch ich...gbits das noch?
-
Zitat
Handschuhe????
die brauch ich...gbits das noch?
Müsste ich 2 Wochen in die Läden kommen, ansonsten bei tchibo-scout.de gucken, falls du keine Kundennummer hast, einfach Onkel Google fragen
-
Ja das arme KERLE *g* ne ist Tatsache ein Mädel (sieht die so männlich aus?) Ihr glaubt es kaum, aber die sieht bei Geschirranproben genanuso geprügelt aus. Denke schon, das sie sich daran gewöhnt. Geschirre hasst sie auch wie die Pest, aber wenn sie draußen ist, läuft sie rum, als wenn sie nichts anhätte. Da muss sie eben durch. Nackig gehts bei nass-kaltem Wetter nicht vor die Türe
-
Zitat
Der Hund wird auch nicht davon sterben wenn er den Mantel anhat, und wenn Frauli zufrieden ist und sich besser fühlt - so what ?
Meine tragen auch Mäntel, die eine braucht sie auch und die andere aus reiner Faulheit, meinerseits.
Wasserdichte Schuhe suche ich auch noch
Hat jemand eine Idee für relativ rutschfeste ?
so mach ichs auch..vor allem hat meine einen fast nackten bauch, da laufen die zitzen schonmal blau an.
da kriegt sie eben einen selbstgestrickten pullover drüber und gut ist.ich hab als schuhe die dogwalker von baak, hab sie mir schenken lassen, weil ich was warmes und rutschfestes brauchte (nach meinen gebrochenen fuss) und bin mit diesen zufrieden.
-
ich hab gestern soooo geile winterboots bekommen!
und eine weste und ne mütze mit technik ^^ die reflektiert die körperwärme!und noch nen alltagsmantel und zwei pullis
Trudi hat inzw. einen regenmantel, 2 pullis (einen dünnen und einen dicken), einen wintermantel der regendicht ist und ein tshirt das ihr noch zu groß ist.
emma braucht nichts.
der ist immer warm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!