Angsthund entlaufen Raum Köln/Hürth

  • Die Hündin war nur 2 wochen in ihrem Zuhause und ist jetzt seit knapp 2 Wochen unterwegs... Immerhin wird sie regelmäßig gesehen, das ist ja schon mal was :-S

    Das Schlimmste an den entlaufenen Hunden ist ja, dass es alles so Ängstliche sind. Wenn die keine feste Bezugsperson haben und erst kurz im neuen Zuhause waren, ist es echt schwer..

  • In Wesseling Urfeld hängen überall Bilder aus, und dieser Hund dort auf dem Bild ist Livy.
    Es werden Zeugen gesucht. Vermutlich ist Livy am frühen nachmittag (30.12.12) von Bornheim Waldorf durch die Felder bis zur A555 getrieben worden. Es gibt Hinweise das "Tierschützer" ihn einfangen wollten. Im Verlauf dieses Versuchs lief Livy durch die Unterführung unter der A555 hindurch. dann lief er aus einem Gebiet mit einem kleinen Wäldchen und einer angrenzenden Ansammlung abgezäunter Felder auf die Autobahn.
    Passiert ist das ganze am Sonntagnachmittag, den 30.12.2012 zwischen 14 und 16h.
    Es werden Zeugen gesucht, die mehrere Leute mit Hunden gesehen haben die versucht haben Livy einzufangen. Und ihn dabei auf die Autobahn getrieben haben. Sie haben versucht ihn einzukreisen, was aber auf freien Feld unmöglich ist. Livy war ein geübter Rumänischer Straßenhund und so wäre es nie gelungen ihn einzufangen, evtl. sind auch die Hunde noch hinter ihm her und daher ist er auf die Autobahn gelaufen und dort überfahren worden.

    VG
    Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!