Die Suche nach dem perfekten Napf

• Anscheinend schon. Lies mal die Bewertungen durch:

Zitat

Der Ständer und die Schalen sind sehr dekorativ und können in der Spülmaschine gereinigt werden.

oder

Zitat

Wirklich ein durch und durch gutes produkt. hält was aus, spülmaschinenfest, rutscht nicht, groß genug

Und vermutlich noch weitere.
    Ansonsten: frag mal direkt nach, ob der für die Spülmaschine ok ist. Anscheinend hält er dessen aber Stand! :gut:

• nachdem jack´s futternapf auch immer durch den ganzen raum gewandert ist hatte ich neulich als ich bei möbel-roller einkaufen war kurz vor der kasse nen geistesblitz: plastik schuhabtropfwanne im sonderangebot für 2,99
    näpfe zuhause drauf gepackt und gut is ;)
    und da jack auch immer nach dem trinken schön links und rechts das wasser wieder raus läuft und er alles volltropft fängt die wanne schonmal das meiste wieder auf.lässt sich auch wunderbar nur mit nem feuchten tuch reinigen das ding. die wanne ist ca 40x60cm schätze ich und hat nen 2cm hohen rand damit nichts rausläuft

• Das ist unser Futternapf: die rote Schüssel ist von Curver, die kostet irgendwas um 1 Euro http://www.google.de/products/…Qa_pIDIAQ&ved=0CEIQ8wIwAQ

Die Tasse drunter ist eigentlich ein Blumentopf von KIK, aber ich fand sie witzig, gibts für wenig Geld in allen Farben und Formen:
    http://www.google.de/search?q=…ei=GqJFUI22GJDOswaskYCgCQ

Die Schüssel passt genau in die Tasse - das Ganze sieht dann so aus:

Kann man alles in die Spülmaschine packen - und wenn die Schüssel mal stirbt, dann gibts eben für nen Euro ne neue, das werd ich finanziell verschmerzen :smile:

Wenn sie leer ist und Hundine noch Hunger hat, zieht sie mit den Zähnen den Plastiknapf raus und stellt ihn mir vor die Füße...

• Danke für eure Ideen :)

Die Wanne stell ich mir praktisch vor... aber Freddy tropft wegen seiner langen Haare sowieso alles vool, da bringt die Wanne auch nichts mehr :D
    Und die Tassen- Schüssel- Kombi ist genial :headbash: Trotzdem, Kik werde ich nicht unterstützen :lol:

• Zitat

Hattest Du die schonmal in der Spülmaschine? Hab die gleichen in orange und trau mich nie, aus Angst, dass die Pfoten abgehen.

Laut diverser Bewertungen die ich zu diesen Näpfen auf verschiedenen Seiten gelesen habe, geht das problemlos. Ich würde sagen: No Risk - No Fun :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!