"Buddel"-Fotos -> Zeigt her die Wühlmäuse
-
-
Da es so viele Fotosammel-Freds gibt, schadet einer mehr ja auch nicht
Hier soll es um buddelnde Hunde gehen. Spike buddelt für sein Leben gerne und auch echt leidenschaftlich.
Er beißt sich in Grassoden fest, so dass die Hinterbeine in der Luft hängen, um sie hinaus zu bekommen. Nur hab ich davon leider kein Bild. Ebenfalls meint er seine Löcher verteidigen zu müssen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein wenig lustlos am rumbuddeln:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nass gräbt es sich besser und dann ist man anschließend auch sooo schick:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Beweis, dass dieser Hund sämtliche Löcher liebt:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, zeigt her eure Wühlmäuse

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Buddel"-Fotos -> Zeigt her die Wühlmäuse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
einen ganz süßen Hund hast du da

Und hier ist mein Bagger. Für einen Mops ist das doch wohl ein sehr beachtliches Loch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freue mich schon auf weitere Fotos.
-
Wuhuu, ein buddelnder Mops. Das hab ich auch noch nicht gesehen

-
Asra liebt es zu buddeln :
Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat auch im Garten ein paar Stellen wo sie ihrer Leidenschaft nach gehen darf.
Die Podenca ist nicht meine, buddelt aber für ihr Leben gern
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, lieber eine Stelle zuweisen, als das der halbe Garten umgebuddelt wird. Spike darf hinterm Haus das Feld vom Bauern umgraben, wenn nichts drauf steht

Hab grade bein stöbern noch ein Bild it halben Hund gefunden:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
da hab ich ja gestern genau das richtige fotografiert Senta istauch eine 'wühlmaus' aber bei der größe plediere ich eher zu 'Wühlratte' und wenn sie buddelt schaut sie mich zwischen durch immer so an, nach dem Motto: Komm mach doch auch mit das macht voll spaß! Ja einmal hab ich mich schon zum affen gemacht, das ist ihre leine in ein dachs bau gefallen und ich bin hinter gekrochen...
das war ei erlebnis und das ohne taschenlampe
Hier ein paar Bilder von dem Monster:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
vertieft...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch ne kleine Buddelmaus:
Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
IchUndSenta: Ich helf meinem Hündchen ab und zu mal. Er buddelt ja wirklich riesige Löche und wenn da immer wieder das weggegrabene reinrieselt braucht mein Baby doch Hilfe
Ich glaube ich hätte die Leine inn dem Bau gelassen, da hätte ich zu viel Schiss gehabt, was mich da begrüßt...DarkLeia: Das zweite Bild ist toll. Wie herrlich bescheuert die Süßen immer mit ihren schmutzigen Schnauzen aussehen.
-
Da gibts auch ein Video. Sie hat da sicherlich mind. 30 Minuten gebuddelt.
Auf einmal hat sie dann richtig in die Erde gebissen und nen Riesenbrocken rausgerissen.
War sehr amüsant.Weniger amüsant war natürlich, dass wir da gerade zu meiner Werkstatt gelaufen sind um mein Auto abzuholen.....
Naja, aber da muss man dann halt als Hundehalter durch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!