"Buddel"-Fotos -> Zeigt her die Wühlmäuse
-
-
Mein Buddel-König :-)
In Action im Schwarzwaldurlaub am Schluchsee.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pepe buddelt auch leidenschaftlich gern
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An der Ostsee war er dann total in seinem Element
Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist auch der erste Hund den ich habe der noch im liegen weiterbuddelt
Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Davon ab das er bisher eh sehr komische Buddelmethoden hat
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am besten bei folgendem Video zu beobachten,ich glaube ja die Methode nennt sich "Buddeln mit vollem Körpereinsatz"
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Pepe ist aber ganz schön bewuem...Sich hinlegen zum buddeln

-
Naja mit geschätzten 16 Wochen verlassen einen nunmal recht schnell die Kräfte aber locker lassen will er dann auch nicht,also macht er kurzerhand im liegen weiter.
Mal sehen ob er die Taktik bei behält wenn er größer ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!