• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Treffen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Dann bekommt er einfach nen paar Oropax in die Öhrchen und dann hört er die Kläffer auch nicht mehr :D

Gute Idee, lach. Aber die Größe spielt eine große Rolle. Deshalb fragte ich danach

gesendet von meinem Handy

• Sehr schön, dann hat Luna sicher noch mehr Spaß, wenn andere auch in ihrem Alter sind:)
      Unsere Nachbarshündin mag Welpen so gar nicht (jetzt wird es langsam besser), deshalb wollte ich lieber einmal fragen.
      Falls wir doch noch etwas mitbringen können, machen wir das gerne...

nicole: Luna ist seit 6,5 Wochen bei uns.
      Unsere richtigen Namen sind Nelson und Jana. Wollen ja nicht anonym bleiben ;)

Ich freue mich. Das wird bestimmt ein super Ausflug:)

• Darf ich fragen, was denn eingezäunte Freilauffläche genau heißt?!
      Also kann man da auch noch richtig spazieren gehen / sich vom Fleck bewegen oder ist das mehr so ein Hundeplatzfeeling?!

• Also es sind 2000m² auf denen man sich frei bewegen kann :)
      Wir werden um den Unterstand rum unsere Tische und Stühle aufbauen und der Rest der Fläche teilt sich in Buddelareal (Mitte der Fläche) und Rennstrecke (Rest der Fläche) auf.
      Bilder ohne Ende gibt es auf http://www.windhunde-rsk.de

Also ich mache mit Nala gerne auch während der Auslaufzeiten nen paar UO und Obidience Übungen im hinteren Drittel. Da lernt sie schön auch unter extremer Anspannung in der Freifolge zu bleiben. Von daher würd ich mal spontan sagen das man sich schon sehr gut bewegen kann :)

PS: Wir würden uns seeehr freuen wenn ihr kommt *g*

• aber es ist schon so geplant, dass ihr die ganze Zeit an einem Ort verweilt oder?!
      Das würde ich Balou (und den anderen Hunden :hust: ) nicht antun wollen...
      bei einem bewegten Spaziergang würden wir auch mal mitkommen :)
      Ich schaue mal wie weit es ist, ob ich evtl. ohne Hund kommen würde.

• Also es ist vorher nen Spaziergang in den Feldern geplant - so ca. ne Stunde in etwa und danach gemütliches Zusammensitzen auf der Wiese.

Was macht Balou denn dann?

Edit: Baghira war schneller ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!