DF Treffen
-
-
Zitat
Vio: Muffins für MenschenMuss man auch nur in nem Hundeforum extra dazu schreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:löl: Es gibt lecker Menschenmuffins
-
Ich würde auch noch was zu Trinken mitbringen....
Was wollt ihr denn?
Oder reicht Wasser und Apfelschorle?
Wieviel bringst denn mit Yvonne??? -
Ich würde auch gerne was mitbringen und hatte an Pizzaschnecken gedacht! So verschiedene Sorten!
Gibt es eine FB-Gruppe oder habe ich das falsch verstanden? Wäre vllt. gar nicht so schlecht, mal eine einzurichten für´s Treffen. Dann könnt ihr den Link hier posten und wir können der Gruppe alle beitreten!
-
Ich sehs schon kommen - die Theke auffer Wiese wird für die Massen an Essen nicht reichen *lach*
Werd dann wohl mal meinen Gartentisch noch einplanen
Ich richte jetzt gleich ne Gruppe bei Fb ein und stell den Link hier ein :)
-
-
Ich denke schon, dass ich kommen kann, weiss es aber wohl erst kurzfristig weil ich bis zum 22. Im Urlaub bin und nicht weiss, ob ich danach viel auf der Arbeit gebraucht werde. Ich versuch mir aber freizuhalten.
Was haltet ihr denn von ein paar Baguettes inklusive selbstgemachter Knoblauchsoße?
Kräuter- oder Knoblauchbutter wäre ja nicht so angebracht wenns vllt "warm" wird und solche Baguette zum aufbacken geht ja schlecht ohne Backofen -
Na hoffentlich kommst du, wenn du schon hier Hunger auf Baguettes machst
Am besten lasse ich das Frühstück sausen
-
Sodale - geht das so?
http://www.facebook.com/groups…3/?notif_t=group_activity
Chanti: GEIL KNOBLAUCH
-
Ja und die von meiner Mum ist richtig gut.
Das haben bis jetzt alle gesagt
-
Dann bleibt dir keine Wahl - du MUSST kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!