• Apfelstreusel stand schon auf meinem Plan :p Was kannste denn noch? *fg*

Naja ich will keinem Vorschreiben: Du hast jetzt 2€ pro Hund zu zahlen damit du mit auf die Wiese darfst - find ich doof.
    Andererseits entstehen durch so eine Wiese nunmal Kosten, wenn man sie richtig pflegt.
    Dazu kommen dann noch so "Extras" wie der Unterstand inkl. Theke...

• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Treffen* Dort wird jeder fündig!

• Also ich backe Muffins für Menschen :D für Hunde habe ich bisher nur mal so Leberwurstkekse gemacht :ugly: ich könnte versuchen, verspreche da aber nichts.

Ja, am besten nochmal vorher dran erinnern.

Stand schon eine Uhrzeit fest ?

• Nene, mit Apfelkuchen war das schon sehr ausgeweitet :D

Quatsch, dann mache ich nen Fantakuchen oder sowas.... mal gucken :)

(nicht, dass wir nachher zu viel Kuchen haben.... oder lieber nen Nudelsalat?)

• Nudelsalat klingt suuuper, und für Wasser+Apfelschorle bin ich auch :gut: :gut:

Am Ende sind die Hunde völlig ausgepowert und wir können uns vom Platz kugeln :lachtot:

• Naja nicht alle *lach*

Aber klar kannst du gerne was mitbringen :)

Vio Uhrzeit war so grob 13 / 14 Uhr angepeilt.

Also wenn ich nen bissel Schleichwerbung machen darf: Wir backen Hundekekse (und die Hunde sagen die sind gut) ;) - müsstest die Seite bei FB doch eig. kennen, oder?

Wir machen mal ne Mitbringliste und die schick ich 3 Tage vorher nochmal per PN rund, OK?

• Zitat

Am Ende sind die Hunde völlig ausgepowert und wir können uns vom Platz kugeln :lachtot:

War das nicht der Plan? :D

Gut, Nudelsalat :D Mit öhm Fleischwurst? Oder Vegetarier unter uns? dann mache ich vllt lieber zwei Varianten oder so nen italienischen.

ABER : man möge mich dran erinnern :ops:

Liste finde ich gut! :D (von mir aus auch FB)

• Schloooooooooischwerbung ?! :D

Ja, stimmt - da war was. Et klingelt *g*

Am besten die Liste auf FB und per PN :lachtot: sicher ist sicher *g*

• Mitbringliste:

Nicole: 2x Blechkuchen (Apfelstreusel und spontan ^^)
      Vio: Muffins für Menschen
      Baghira: Nudelsalat
      datshorty: Wasser & Apfelschorle

Kommt dann auch nochmal bei FB - werd da wenn ich zu Hause bin mal nen Event erstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!