Popo-Rammler - Wieso?

• Aloha,

unser Chandler rempelt uns immer mit seinem Hinterteil an und dreht sich dann im Kreis. Das macht er mitlerweile ziemlich hartneckig.

Bei unserem anderen Dog Jack, macht er das auch, das sieht aus, als wollte er das Jack ihn, nunja, halt besteigen soll.
    Dann rennt er entweder rückwärts Richtung Jack oder haut haut ihm seinen Popo mit voller Wucht ins Gesicht.

Ich hab mitlerweile blaue Flecken an den Beinen :help:

Wieso macht er das?

Bisher hab ichs immer ignoriert nur langsam nervts weil er es mitleweile andauernd macht, egal ob man sitzt oder steht. Vor allem dann wenn man gar nicht damit rechnet und man z.B. Geschirr in den Händen hat, was man dann vor Schreck fallen lässt :lol:

Liebe Grüsse
    Bianca

• Genialer Threadname ... :wink: :lol:

Ich war dann doch erleichtert, dass es "nur" um anrempeln geht.

Ich würde auch auf Spielaufforderung tippen. Wenn Du willst, dass es weniger wird: nicht drauf eingehen...

• Zitat

Ich war dann doch erleichtert, dass es "nur" um anrempeln geht.

Also IIIICH wusste ja sofort, um was es hier geht. Soooo schmutzige Gedanken wären MIR jetzt nie gekommen.
    *heftigdenkopfschüttelmitengelsgesicht*

Duran macht das auch. Reine Spielaufforderung. Ich kenne viele Hunde, die das machen und es ist immer freundlich gemeint, so wie wir uns gegenseitig anknuffen.
    Ich würd's ignorieren.

:D
    Reingewissige Grüsse
    Chrissi

• Zitat

Ich war dann doch erleichtert, dass es "nur" um anrempeln geht

Schlimm ist der der Schlimmes dabei denkt, hat mein Dad immer gesagt.

Es ist so wenn Caspar Joy frontal anrempelt zeigt ihre Körpersprache deutliches Dominaz verhalten, dreht er ihr den Rücken zu und rempelt mit dem Po bleibt sie ganz Entspannt sebst wenn sie kein Bock auf spielen hat.

• Bora hat das beim damaligen Lieblingskumpel Sayed auch immer als extreme Aufforderung gemacht. Nicht unbedingt Spiel- sondern Beachtung. Wenn Bora es bei mir macht, dann ignoriere ich es nicht nur, sondern drücke sie mit dem Bein ein wenig zur Seite. Schließlich macht sie das bei einem Baum auch nicht - und sie ist nicht in einer Rudelstellung, in der sie das Recht hat, mich wegzudrücken.
    Vorschlag demnach: Wenn sie dich anrempelt rigoros zurückrempelt - auf keinen Fall Boden gutmachen lassen! Sei eine Eiche! :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!