Wir sind wieder da
-
-
Ich kenne euch nicht, aber es ist super, dass ihr Paco wieder habt.
Ich freue mich mit euch.
Petra mit gina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir sind wieder da*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist schon ne krasse Geschichte...und das meine ich ganz wertfrei!
Warum war denn Paco aufeinmal wieder zu vermitteln?
Was ist denn da schiefgelaufen im ehemaligen Zuhause?
Weißt du wie es dem zweiten ehemaligen Hund geht? Habt ihr da irgendwie Kontakt? -
Zitat
Das ist schon ne krasse Geschichte...und das meine ich ganz wertfrei!
Warum war denn Paco aufeinmal wieder zu vermitteln?
Was ist denn da schiefgelaufen im ehemaligen Zuhause?
Weißt du wie es dem zweiten ehemaligen Hund geht? Habt ihr da irgendwie Kontakt?Hallo Björn!
In der Familie in der Paco lebte, kündigte sich das 2te mal Nachwuchs an (in menschlicher Form) und sie meinten das sie dann keine Zeit mehr für den Hund hätten.Carina geht es hervorragend. Sie wohnt in Münster, direkt am A(a?)see.
Ich stehe mit der Dame die Carina übernommen hat immer noch in Kontakt. Das ist mir auch sehr wichtig muss ich sagen. Ich vermisse die Kleene noch immer sehr
Sie hat aber kein tolles Hundeleben und das beruhigt mein Gewissen doch ein kleines bisschen. Am liebsten hätte ich sie natürlich hier ...Aber das Paco jetzt wieder hier ist, ist wie ein Wunder. So einen Zufall gibt es kein zweites mal im Leben. Und ich bin seeeehr froh drum!
-
Zitat
Aber das Paco jetzt wieder hier ist, ist wie ein Wunder. So einen Zufall gibt es kein zweites mal im Leben.
Wow. Aber echt. Ich bin sprachlos...
Ich heiße dich auch herzlich Willkommen zurück! Kenne dich auch noch von damals (ich hieß da noch Coreys Mami) und als ich aktuell deine Signatur las, wo nur noch Paco steht, hab ich ganz arg geschluckt und überlegt, wo wohl Carina ist

Schön, dass es ihr gut geht. Irgendwie ist das eine Geschichte mit Happy end...

-
Oh wie schön, habe seltsamerweise in letzter Zeit oft an euch gedacht :)
Es freut mich, dass es euch allen wieder besser geht und dass Paco wieder bei euch sein kann! Und für Carina freue ich mich ebenso, schön, dass sie einen so tollen Platz gefunden hat!
-
-
Ich erinnere mich auch noch an euch. War aber damals eher stiller Mittleser.

Aber an eure Geschichten mit Paco und Carina erinnere ich mich gut.
Schoen das Carina einen tollen Platz gefunden hat und eure Geschichte ist echt der Wahnsinn! Schoen das Paco wieder zuhause ist.
LG
Gammur -
Ja, wir hatten damals viel Stress weil nichts so lief wie es sollte ... und dann kam auch noch der Hammer mit der Allergie unseres Sohnes

Man merkt jedenfalls jetzt deutlich das Paco gerne Einzelhund ist. Vll. war er auch damals "komisch" weil er nicht mit Carina zusammen leben wollte.
In dem anderen zu Hause war er auch Einzelhund.Wir haben momentan eine Pflegehündin vom Tierschutz hier. Die Kleene ist 5 Monate alt und Paco mag sie nicht sonderlich. Er ignoriert sie völlig! Wenn sie ihm zu nah kommt knurrt er sie an.
Keine Ahnung ob es an ihr liegt oder einfach daran, das ein zweiter Hund hier ist.Wenn es mit einem Zweithund auf Zeit nicht klappt, dann können wir keine Pflegestelle mehr sein. Müssen wir evtl. noch mal testen.
-
Konntest Du denn etwas rausfinden?
-
Ich kann mich auch noch gut an euch erinnern. Hatten uns ja sogar mal am Alsumer Berg getroffen, mit dem kleinen Louis und Svenja mit Chicco. Ich hatte damals glaub noch Lucy, den Malteser. Oder vielleicht auch schon meinen 1. Sheltie?! Weiß ich gar nicht mehr genau, wie lange du weg warst :).
Dass alles etwas chaotisch war, das ist mir auch in Erinnerung geblieben ;).
Das mit den Krankheiten klingt echt schlimm, genau davor hab ich bei meinem Sohn auch Angst, weil mein Freund auch Asthma und Neurodermitis hat... -
Hallo,
klar erinner ich mich noch an dich. Schön, dass du Paco wieder bekommen hast.
LG
Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!