Leuchthalsband für kleine Hunde/LeuchtiMini Erfahrung
-
-
Da unsere letzten Spaziergänge des Tages mittlerweile wieder im dunkel stattfinden muss bald ein neues Leuchthalsband her.
In der letzten dunklen Jahreszeit hatten wir so einen blinkenden Ring von Trixie den ich allerdings nicht so optimal fand und der nun auch nicht mehr passt.
Ich möchte auch nix blinkendes mehr.
Nun gefallen mir ja diese Leuchties sehr gut und ich hab im Internet entdeckt die gibts auch in der Mini Version. Ich kenn als kleinsten nur den 30 cm Standardleuchtie und empfinde diesen als sehr schwer.
Hat einer hier die Miniversion und wie zufrieden seid ihr damit ( hat ja immerhin einen stolzen Preis ) ?
Sind die Leuchties den generell zu empfehlen ?
Was habt ihr ansonsten für eure kleinen Hunde ?
Für Tipps und Links wäre ich dankbar

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leuchthalsband für kleine Hunde/LeuchtiMini Erfahrung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Leuchtie tut halt 1x ordentlich im Portemonnaie weh
– hält dafür aber ein Hundeleben lang. M.M nach die einzige Hundebeleuchtung die wirklich was taugt. Wichtig: Im Laden anprobieren. Geht man vom Halsumfang aus, geht's schief. Muss ja über den Kopf passen ... -
Ich habe ein Lumivision Leuchthalsband. Das kann man auf und zu schrauben. Es fängt an zu leuchten, sobald man die Enden zusammen steckt.
Für meinen Hund mit geringerem Halsumfang, ist ein Winkelelement eingebaut, so passt es perfekt.
-
Mein Zwerg (HU ca 27-28 cm) hat seit inzwischen drei Jahren ein Mini-Leuchtie (30 cm). Das wird bis auf zwei Monate im Jahr (Juni-Juli) täglich genutzt.
Nie wieder was anderes. So schwer ist es auch nicht. Bis auf Batteriewechsel mußten wir noch nichts machen.
-
Das Leuchtie für kleine Hunde ist nicht so schwer wie die anderen, da es einen schmaleren Schlauch hat. Ich würde nichts anderes mehr kaufen...
-
-
Zitat
Mein Zwerg (HU ca 27-28 cm) hat seit inzwischen drei Jahren ein Mini-Leuchtie (30 cm). Das wird bis auf zwei Monate im Jahr (Juni-Juli) täglich genutzt.
Nie wieder was anderes. So schwer ist es auch nicht. Bis auf Batteriewechsel mußten wir noch nichts machen.
Kann man die Batterie denn selbst wechseln?
-
Ja, kann man.
-
Zitat
Kann man die Batterie denn selbst wechseln?
Jaaaa kann man ... habs gerade gesehn

edit: oh das war doppelt
Vielen Dank euch

Ich werd einfach mal ne Auswahl bestellen und mir die anschaun ... sind ja auch wieder viel zu viele Farben

-
Hi,
meine tragen das K9 GeschirrExterner Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man sieht die Hunde con allen seiten und nix wird durchs Fell verdeckt -
Zitat
Ich habe ein Lumivision Leuchthalsband. Das kann man auf und zu schrauben. Es fängt an zu leuchten, sobald man die Enden zusammen steckt.
Hatte erst das Leuchie und jetzt Lumivision. Das Lumivision ist um Welten besser. Allein der Akt des Batterieaustauschens ist ein Ausschlusskriterium beim Leuchtie.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!