Leuchthalsband für kleine Hunde/LeuchtiMini Erfahrung
-
-
Ich hab für Merlin (HU ca. 28 cm) auch ein Leuchtie und find´s klasse. Hab mir jetzt aber als Zeitleuchthalsband dieses hier bestellt: http://www.shop24kreativ.de/epages/6163900…roducts/KA64904
Ausprobiert hab ich es noch nicht. Ich möchte es nur als Reserve ins Auto legen, falls wir mal unterwegs sind und kein Leuchtie dabei haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leuchthalsband für kleine Hunde/LeuchtiMini Erfahrung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ein Leuchtie tut halt 1x ordentlich im Portemonnaie weh
– hält dafür aber ein Hundeleben lang. M.M nach die einzige Hundebeleuchtung die wirklich was taugt. Wichtig: Im Laden anprobieren. Geht man vom Halsumfang aus, geht's schief. Muss ja über den Kopf passen ...Also meins funktionierte nach dem Batteriewechsel nur sporadisch, da der Kontakt nicht immer vorhanden war. Das ist auch ein großer Nachteil dieses Leuchthalsbands. Ist echt ein Gefummel. Das entfällt natürlich bei dem aufladbaren Lumivision. Weitere Vorteile:
Keine neuen Batterien nötig.
Der Schlauch ist nicht so überdimensioniert, weil man ihn nicht über den Kopf ziehen muss.
Beim Transport packt man das Teil einfach in die Tasche oder wirft es ins Auto und muss nicht aufpassen, an welcher Stelle sich die Batterien befinden. Denn sonst leuchtet das Teil munter vor sich hin und wenn mans braucht, sind die Batterien leer.Nachteile: keine
-
Hier ist es nun ...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und ich finds sooooo süüüüss

Sent from my iPad using Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!