Futtertube
-
-
Zitat
Aber die gibts ja leider nur bis 88ml, und da passt ja fast nichts rein.

Ja, kommt natürlich immer darauf an, wofür man die Dinger benutzen will. Ich setze sie eh nur als Jackpotbelohnung zwischendurch ein und habe einen relativ kleinen Hund. Da reichen mir 88ml völlig.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeschickt für die anderen Tuben. Aber mich nervt das Deckel abdrehen und wieder zudrehen gewaltig. Ich will die Pampe ja auch nicht in meiner Jacken- oder Hosentasche haben ;).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futtertube*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir nun die normale Futtertube mit Plastikverschluss gekauft, bei Bedarf werde ich einfach den Metallverschluss nachkaufen.

Werde berichten, wenn sie da ist!

-
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen; kann also sein, daß jemand schon den Vorschlag gemacht hat.
Kaufe dir eine ganz günstige Tube Zahnpasta und schneide oben den das Ende ab. Jetzt hast du eine große Öffnung und kannst die Tube leer machen. (Die Zahnpasta kann man für einige Dinge im Haushalt noch verwenden, kannst du also in eine Box umfüllen.) Nachdem du die Tube gründlich abgewaschen hast, Spühlmaschine geht auch, kannst du nach belieben hineinfüllen, was du magst. Z.B Leberwurst etc. Anchließend klappst du das Ende zwei Mal um und machst es mit einer Klammer fest. (diese Spangen)
Tino
-
Ich hab dieses "normale" Futtertube hier und auch manchmal in Gebrauch.
Den Metallverschluss kann ich sehr empfehlen. Mir ist der aus Kunststoff auch schon gebrochen.Die GoTub hat mich nicht überzeugt, weil schlecht zu säubern.
Diese hier GAKO will ich mir jetzt mal bestellen.
Gibts auch bis 140 ml.
-
Zitat
Diese hier GAKO will ich mir jetzt mal bestellen.Gibts auch bis 140 ml.
Mach es nicht. Bezahlt lieber 50 Cent für ne Salbenkruke aus der Apotheke ( http://www.unguator.com/index.php?nav=91 ) ... ist haargenau das selbe, nur ist es nicht so hübsch bunt.
-
-
Zitat
Also ich hab ne normale Tube mit Plastikverschluss. Allerdings finde ich die recht unpraktisch, weil man den Deckel abschrauben muss (das dauert so lang :P) [...]
Das hat mich bei der "normalen" Futtertube auch ein wenig genervt. Hab mir kürzlich die hier bestellt: Dogsline Futtertube (KLICK), die hat nen Klappdeckel - allerdings auch "nur" 100 ml Fassungsvermögen im Gegensatz zu der anderen Futtertube. Aber für uns reicht´s. Ich hab bei allen Tuben übrigens auch nur den Plastikverschluss und damit keinerlei Probleme, der hält hier schon ewig... Die GoToob in 88ml hatte ich auch, aber damit war ich nicht so wirklich zufrieden, und die Kruken sind mir irgendwie zu unhandlich.
-
Zitat
Mach es nicht. Bezahlt lieber 50 Cent für ne Salbenkruke aus der Apotheke ( http://www.unguator.com/index.php?nav=91 ) ... ist haargenau das selbe, nur ist es nicht so hübsch bunt.
Ach so günstig sind die in der Apotheke.Na dann werd ich erstmal da fragen.
Sieht ja auf dem Link ganz genau so aus.Danke Dir.

Benutzt du die auch?
Bist du zufrieden? -
Ja ich benutze die nur
und bin sehr zufrieden. Hab sie in verschiedenen Größen auch die ganze kleinen, weil ich manchmal nur eine Superbelohnung dabei haben möchte aber ansonsten kaum was brauche. -
Super danke Dir.
Da werd ich am Montag gleich mal fragen.
-
Heute ist die Futtertube gekommen.
Habe sie gerade eben getestet (mit Nassfutter).
1) Den Pastikverschluss hätte ich mir nie im Leben so stabil vorgestellt.
2) In die Tube geht eine Menge Futter rein, man glaubt es kaum.Fazit: Die Tube ist Spitze und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!