Futtertube
-
-
Zitat
Hast du mal in der Apotheke nach Salbentuben / Kruken gefragt? Keine Ahnung, wie groß da die größten sind, aber teuer sind die jedenfalls nicht.
Nur so als Zusatzidee

Das wollte ich auch vorschlagen, habe gerade mal recherchiert, die gibt es auch in 200 ml oder größer.
Kunden von mit nutzen die und sind total begeistert. Sie sagen auch, dass man die sogar ohne Deckel in die Jackentasche tun kann und nicht direkt was ausläuft, d.h. auch schnell griffbereit zum Belohnen.
Die Kruken sind wohl auch Spülmaschinen geeignet.
Einen Preis habe ich jetzt erstmal nicht gefunden, aber einen link zum anschauen.http://www.unguator.com/index.php?nav=91
Ich selber habe auch die "normalen" Tuben und ja, bei häufigem Gebrauch geht der Verschluss manchmal kapputt, bzw. hat Riss, schließt aber trotzdem noch. Meine Tuben habe ich jetzt bereits mehrere Jahre im Gebrauch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hast du mal in der Apotheke nach Salbentuben / Kruken gefragt? Keine Ahnung, wie groß da die größten sind, aber teuer sind die jedenfalls nicht.
Nur so als Zusatzidee

Danke, aber ich hab gelesen, dass die Öffnung da nur ganz klein sein soll.
Ich werde mir nun die mit Metallverschluss holen.

-
Ich nutze die auch und das schon wirklich lange und vor allem häufig.
Bisher gingen weder die Tuben noch Verschlüsse kaputt. Meine Freundin kriegt es aber hin, den Metallverschluss wenigstens alle 2 Monate zu schrotten
wie kurzlebig erst der Kunststoffverschluss bei ihr hielt, muss ich ja nicht mehr verraten 
-
Zitat
Danke, aber ich hab gelesen, dass die Öffnung da nur ganz klein sein soll.
Ich werde mir nun die mit Metallverschluss holen.

Ich glaube die Öffnungen sind bei größeren Kruken auch etwas größer vielleicht einfach mal in einer Apotheke angucken. Und ja, bei den anderen Tuben ist die Öffnung definitiv größer.
-
Zitat
Ich nutze die auch und das schon wirklich lange und vor allem häufig.
Bisher gingen weder die Tuben noch Verschlüsse kaputt. Meine Freundin kriegt es aber hin, den Metallverschluss wenigstens alle 2 Monate zu schrotten
wie kurzlebig erst der Kunststoffverschluss bei ihr hielt, muss ich ja nicht mehr verraten 
Wie? Du benutzt die Kunststoff, und die hält?
Dann würde ich mir wahrscheinlich doch die mit Kunstoffverschluss holen, da muss ich nämlich 5 Euro weniger zahlen.
(Wegen Versand) Wenn ich vorsichtig damit umgehe, falls es nicht hält kann ich die Verschlüsse ja auch einzeln kaufen bei hun*deweltpfalz. 
-
-
Ich habe 2 Tuben mit Kunststoffverschluss und eine mit Metall (3 Hunde), die Kunststoffverschlüsse halten schon etwas aus, wenn man den Kniff raus hat
in 2 Jahren ging mir zumindest noch keiner kaputt. -
Gut danke, dann kaufe ich mir doch vorerst mal die mit Kunstsoffverschluss!

-
Also ich hab ne normale Tube mit Plastikverschluss. Allerdings finde ich die recht unpraktisch, weil man den Deckel abschrauben muss (das dauert so lang :P) und die Tube dann offen ist, sprich wenn der Inhalt flüssig ist, läufts gleich raus. Also die Tube schon hoch halten beim Aufdrehen, dann wieder umdrehen, Inhalt nach unten schütteln, die Hälfte verlieren... Nää, ich komm mit den Dingern nicht klar.
Deshalb zieht hier jetzt auch ne gotoob ein. Da kann man den äußeren Deckel aufklappen und braucht dann nur drücken, damit sich die Gummilippen öffnen :).
-
Aber die gibts ja leider nur bis 88ml, und da passt ja fast nichts rein.

-
Hallo,
ich nutze diese und bin damit mehr als zufrieden: http://www.hundeversand.de/zubehoer/erziehung/futtertube.php
http://www.dog-toy.de/Sheilacat-p246…-Leckerlie.html
Diese go bla irgendwas finde ich zu teuer und sie haben mich überhaupt nicht überzeugt, weil bei mir, wenn man auf die Tube gedrückt hat der Deckel gleich mit abgegangen ist, dann ist der Deckel (Plastik) abgerissen und für den Preis erwarte ich einfach, dass ich nicht extra noch einen Metalldeckel dazukaufen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!