Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Wow Gudrun - suuuuuuper schöne bilder

da sind wir ja auch richtig oft drauf
und die gruppenfotos sind auch richtig toll geworden 
LG Caro & der kleine Schwarze
-
22. Oktober 2012 um 19:07
schau mal hier:
Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wiederholt ihr sowas mal wieder?
-
Zitat
Wiederholt ihr sowas mal wieder?
BESTIMMT !!!!!
Mal gucken, was wir so im Frühjahr treiben ........ 
-
Jap, eigentlich gibt es immer 2 Treffen im Jahr :)
-
Wir können ja eins fürs Frühjahr anpeilen . . April oder Mai vielleicht!?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Finde ich eine sehr gute Idee :)
-
Ich erstell heut abend mal nen neuen Thread dazu und so ne Doodle-Terminumfrage

Hab deinen Kuchen übrigens an Weihnachten gebacken und alle waren ganz begeistert
und das will echt was heißen, wenn ich backe
-
Das freut mich :) (Also beides, sowohl der Termin, als auch dass der Kuchen gut ankam :D)
-
Zitat
Ich erstell heut abend mal nen neuen Thread dazu und so ne Doodle-Terminumfrage
.....Guuuute Idee ;-) Wenn man so frühzeitig Bescheid weiß über einen Termin, kann man entsprechend vorplanen, Schichten anders legen, Urlaub nehmen oder whatever.....
Wäre gern wieder dabei, war toll letztes Mal! ;-)
Außerdem will ich Deinen Neuzugang mal kennenlernen *gg
-
Ich würde auch wieder mitkommen :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!