Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Ja, Karin und das Spike Tier werden am Sonntag auch noch was essen - wir sind doch nicht zum Vergnügen unterwegs und wollen alles mitnehmen
. Also hier noch mal die Liste mit uns ohne wenn und aber:
Liste Essen Sonntag:
Hannah mit Senta
Tina mit Wonder und Amber
Anja mit Nele und Janosch
Bine mit Puschkin
Julia mit Amy (Die Julia setzt sich am Sonntag auch gerne nochmal hin nach der Wanderung Peter mit Pia und Kira
Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Auto)
Uschi und Detlev (Hobbit bleibt im Auto)
Tanja mit Liam
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Liste Essen Sonntag:
Hannah mit Senta
Tina mit Wonder und Amber
Anja mit Nele und Janosch
Bine mit Puschkin
Julia mit Amy (Die Julia setzt sich am Sonntag auch gerne nochmal hin nach der Wanderung Peter mit Pia und Kira
Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Auto)
Usch und Detlev (Hobbit bleibt im Auto)
Tanja mit Liam
Karin und Spike
(das setze ich einfach voraus!)
Britta mit Männe, und vielleicht dem Sohnemann...Hundis bleiben im Auto!Ich glaube, die "Wolfsschlucht" war im Gespräch.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Achso zwecks Runde am Sonntag.
Wir werden hinwärts im Wald auf nem Schotterweg laufen, zurück aber (zumindest falls Wasser für die Hunde erwünscht ist) über Wiesen laufen. Da wären wasserfeste Schuhe von Vorteil
Wald = Wild? :aengstlich:
-
Ich glaube bei 15-20 Leuten plus deren Hunde ist die Lautstärke so hoch, dass das Wild ähm, ja, recht schnell das weite sucht
-
Ich denke da wird nicht so viel Wild sein, ich glaube die Hannah hat da schon drauf geachtet zum Wohle aller!!
-
-
Zitat
Gibts schon ne Entscheidung wo wir am Sonntag einkehren wollen? Wenn ja hab ichs überlesen... falls nein, hier ist es megatoll und ein bisschen Connections sind auch vorhanden:
http://gasthof-zur-wolfsschlucht.de/Nein nicht wirklich . . ich hatte mal ganz am Anfang schon da angerufen, aber da stand ja auch keine Personenzahl fest
Aber wenn du da ein paar Connections hast, wär das suuuuuuuuuuuperduper klasse, wenn du mal anfragen würdest :suess:
ZitatWald = Wild?
die Fränkische Schweiz ist sicher nicht wildfrei, aber ich war in letzer Zeit wirklich öfter dort unterwegs und tagsüber trifft man da echt nichts an Wild - bin ja selbst die letzte die da sonst laufen würd mit meiner Jagdsau
Und bei so vielen Leuten + Hunden und entsprechendem Geräuschpegel wird uns schon gleich 3 mal nichts übern Weg laufen denk ich
Wir sind am Freitag noch mal nen Teil der Strecke über die Wiesen gelaufen und wasserdichte Schuhe sind da echt angebracht
Das Gras war selbst nachmittags noch ziemlich nass -
Könntet ihr in den Eingangspost nochmal schreiben wann wir uns wo treffen und am besten vllt noch wo wir dann essen gehen? Also wenn halt alles feststeht..
Fände ich sehr praktisch -
ich wollt grad im Abstimmungskalender nachschauen, ob ich mich für den 14. gemeldet hab, aber Doodle macht nicht auf
wie dem auch sei...der 13. wäre eh nicht gegangen und er 14. klappt jetzt kurzfristig leider auch nicht...schade- wär gern mit gekommen
Ich wünsch euch viel spaß und freu mich auf Bilder ( gell Hannah)
-
Oh wie schade. Hätte das Schnauzermädchen gern dem Wonder vorgestellt.
-
Ich hoffe ja mal stark, dass das Wetter gut sein wird, wir wollen doch alle schöne Fotos haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!