Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Zitat
Das hängt aber noch ein bißl davon ab wann wir wo laufen.Samstag 16Uhr bei Erlangen und Sonntag 11Uhr in der Fränkischen (Ecke Ebermannstadt)
Genauer Treffpunkt kommt dann halt kurz vorher. Ich muss erstmal schaun, wann ichs schaff nen Abstecher in die Fränkische zu machen um die Runde noch mal abzulaufen und nen geeigneten Treffpunkt auszugucken, den auch alle finden und wo genug Platz ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab jetzt auch reserviert für die Übernachtung, allerdings gab es nix mehr im Fischhaus,
Ui ui - da hab ich heut wohl mit die letzten EZ für Julia und mich reserviert............... auch wenn es bei Hunde-Erwähnung etwas ....... ich sags mal so........ Seufzen gab -
Zitat
auch wenn es bei Hunde-Erwähnung etwas ....... ich sags mal so........ Seufzen gab
Das kann ich mir gut vorstellen
Super, dass es so gut voran geht und danke für die Orga
-
Zitat
Ja klar meine ich das echt
, wir tummeln uns immer zwischen Hemhofen -Röttenbach-und Röhrach....tagtäglich.....
LG BrittaOk, dann kanns schon sein...! Wir sind zwar meistens eher Richtung Dechsendorf oder Möhrendorf unterwegs, aber zur Zeit auch häufiger mal bei Röhrach und natürlich Hemhofen...
Wie gesagt, bin sehr gespannt und freu mich!!LG Betty
-
Zitat
Hoffe ich hab jetzt die aktuelle Liste erwischt.. - hab uns noch ergänzt. :-)
-
-
Zitat
Hab jetzt auch reserviert für die Übernachtung, allerdings gab es nix mehr im Fischhaus, ich habe jetzt in einem Gasthaus 4 Häuser weiter reserviert -
Das wird das Gasthaus sein, in dem unten ein griechisches Lokal ist ?
Wenn ich definitiv weiss, wieviele Personen wir am Samstag Abend sind, bestelle ich sofort den Tisch...
LG Britta
-
Sollen wir noch einmal kurz eine verbindliche Liste für das Abendessen machen? Nicht dass da plötzlich ne Geburtstagsgesellschaft einfällt und wir zu spät reservieren
..
-
Zitat
Sollen wir noch einmal kurz eine verbindliche Liste für das Abendessen machen? ..
Jepp
-
Verbindliche Zusage zur Teilnahme am Abendessen
- Anna und Oli, Jack im Auto (dasaennchen) -
Verbindliche Zusage zur Teilnahme am Abendessen
- Anna und Oli, Jack im Auto (dasaennchen)
- Britta ( evtl. Männe) Hundis bleiben im Auto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!