Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Verstehe ich das richtig: Jeder kümmert sich selbst um Unterkunft?
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gudrun: ich kümmer mich nächste Woche drum
habs bisher einfach noch nicht geschafft und fahr jetzt erst mal noch bis mind zum Wochenende weg, aber ich hätt gesagt ich such euch ein paar Hotels/Gasthöfe raus, bei denen man mit Hund übernachten kann und dann könnt ihr ja gucken was euch gefällt und reservierenaber das von Tanja gepostete sieht find ich schon sehr gut aus
Und wegen ner kürzere Alternativstrecke für Sonntag überleg ich mir auch was, das kriegen wir schon hin :)
ZitatIch hoffe wir machen an beiden Tagen ein Gruppenfoto
damit jeder mal mit drauf ist.
ja na das doch sowieso *g*
-
Fände ich auch fast besser wenn das jeder auf seine eigene Kappe bucht, nicht dass am Ende die Organisatoren auf einem Zimmer sitzen bleiben und Ärger bekommen weil z.B. eine Hündin noch läufig wurde und diejenigen dann nicht kommen können :)
Lg Julia und schon mal vorab ein Lob für die Orga :)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Fände ich auch fast besser wenn das jeder auf seine eigene Kappe bucht, nicht dass am Ende die Organisatoren auf einem Zimmer sitzen bleiben und Ärger bekommen weil z.B. eine Hündin noch läufig wurde und diejenigen dann nicht kommen können :)
Lg Julia und schon mal vorab ein Lob für die Orga :)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Das fände ich auch o.k., ich weiß aus eigener Erfahrung (nicht im Zusammenhang mit dieser Truppe, aber bei anderen Gelegenheiten), wie undankbar es sein kann, wenn man/frau etwas organisiert und dann kommit die Hälfte der Leutchen nicht.
Ich habe die Liste auch gesehen, wäre aber nochmal für eine Hilfestellung dankbar: In welchen Orten sollte man am besten suchen, um möglichst zentral für beide Wanderungen zu wohnen - ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und wäre für Ortsangaben dankbar, die von der Lage her gut sind.
Danke im voraus
lg
Karin -
also Sa werden wir ja in Erlangen sein, da könntet ihr schauen
Ansonsten wäre dann auf dem Weg in die Fränkische Baiersdorf, Kersbach, Forchheim, Wiesentthau, Kirchehrenbach, Pretzfeld, Ebermannstadt, Streitberg, Wiesenttal, Muggendorf
das sind jetzt teilweise schon ziemliche Kuhkäffer *hust* weiß nicht inwiefern man da was findet
aber in Forchheim und Ebermannstadt sollte sich schon einiges finden lassen -
-
Bei mir im Ort gäbe es auch noch eine Option zum Übernachten, aber ich werde die Buchung im Hotel selber nicht übernehmen.
Bei Interesse bitte melden...
Wir könnten dann am Sonntag, für diejenigen die "bei mir" übernachten, gemeinsam und gesammelt in die Fränkische fahren.
LG Britta
-
nAbend zusammen!
wie isses denn mit der Samstag Abend PLanung? Wollen wir gemeinsam irgendwo abends was essen bzw. das ein oder andere leckere Bierchen trinken? Dann würd ich nämlich gerne die Unterkunft möglichst nahe dazu aussuchen, damit der "nach hause WEg" für den Abend nit zu weit ist...*gg.....gibt doch so leckeres Bier!!besten Gruß
polli
...die schwer hofft das des Brezele entweder fettich bis bis dahin oder erst danach läufig wird! -
Das ist ein guter Gedanke, und das würde für mich dann doch eher was "draussen" nahelegen.
Ich habe jetzt mal angefragt im Hotel Wolfsschlucht in Muggendingens - die haben auch Restaurant dabei. Und es gibt noch einige weitere Übernachtungsmöglichkeiten im gleichen Ort.
Gruss
Gudrun -
Zitat
nAbend zusammen!
wie isses denn mit der Samstag Abend PLanung? Wollen wir gemeinsam irgendwo abends was essen bzw. das ein oder andere leckere Bierchen trinken? Dann würd ich nämlich gerne die Unterkunft möglichst nahe dazu aussuchen, damit der "nach hause WEg" für den Abend nit zu weit ist...*gg.....gibt doch so leckeres Bier!!Da wär ich auch absolut dafür, dass wir uns schon noch ein paar Stündchen zusammensetzen :)
Aber nachdem wir ja Samstag bei Erlangen unterwegs sein werden, hätte ich eher gesagt, dass wir uns da irgendwo ein nettes Gasthaus suchen oder?!
-
Danke für die Tipps mit den Orten - ich würde dann doch noch ein paar Tage mit der Buchung warten wollen, denn auch ich würde idealerweile gerne in der Nähe wohnen, wo wir abends was essen gehen, damit frau auch mal ein Weinchen/Bierchen trinken kann.
Ich hoffe ja, daß an diesem Wochenende nicht alle Pensionen in der Umgebung ausgebucht sindlg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!