Wo sind die Hund und Kleinkind Familien
-
-
Bei uns ist im Februar mein vierjähriger Neffe eingezogen. Und obwohl Hund und Kind einander vorher kaum kannten, funktioniert es super.
Die beiden sind mittlerweile ein Herz und eine Seele und Mila freut sich halb tot, wenn der Lütte aus dem Kiga kommt.
Allerdings muss man immer nochmal regelnd eingreifen, weil der Umgang mit Hund dem Lütten noch nicht so ganz in Fleisch und Blut übergegangen ist. Da kommt es dann im Überschwang der Gefühle sonst nämlich schon noch mal zu einer eher Schwitzkasten-ähnelnden-Umarmung. Welche Mila zwar (noch) nicht krumm nimmt, ich aber natürlich trotzdem unterbinde. Und der Lütte profitiert stark von dem Zusammenleben mit Hund, sie ist sein liebster, bester Wachhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo sind die Hund und Kleinkind Familien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also ich bin froh das ich unsern Hund habe , da habe ich immer eine ausrede wenn ich mal raus will
*lol* Dafür muß unser Hund auch herhalten.
VG Bianca
-
Zitat
*lol* Dafür muß unser Hund auch herhalten.
VG Bianca
Da bin ich aber auch froh, vor allem die Hudne schon immer einfach mein Hobby bzw. Ausgleich waren!! Ich genieße die Rudnen am Abend alleine bzw. Hundeschule mit ihnen, dass ist meine Freizeit
Oder wenn ich mal n ganzen Tag mit denen wandern gehe und die Kloa mitm Papa daheim bleibt.... andere haben Hobbys wie Zeichnen oder Fitness, ich hab halt Hunde
-
...Hier !
Meine drei :
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Schönes Bild!
-
-
Zitat
Da reicht schon 1Kind für
grade geputzt und schon hat junior wieder irgendwas angestellt.
gerne mal wieder den Küchenschrank ausgeräumt und den inhalt in der gesamten Küche verteilt.
Blumen heruntergeschmissen oder irgend ein Papierkrams zerrissen und verteilt.Das is super - ihr schreibt live aus unserem Haushalt! Ich hab mich heute gefragt wie die kleine Motte das eigentlich schafft innerhalb von wenigen Minuten gleichmäßig überall etwas zu verteilen. Und ein Blatt Zeitung eignet sich hierfür ganz besonders gut. Das wird so zerlegt, dass das ganze Wohnzimmer etwas davon hat.
Und unser Hund ist inzwischen Künstler darin sich noch dekorativ dazwischen zu legen. -
ja die lieben kleinen
-
Wir hatten damals auch Hund & Kleinkind - hat super funktioniert. Haben uns damals einen erwachsenen Hund zu unseren 2-Jährigen Sohn geholt. Klar, wars am Anfang anstrengend ... aber die positiven Moment haben definitiv überwogen.
-
Wir haben auch beides, daher setze ich mal ein Lesezeichen
-
Meine Tochter mit " ihrer" ersten BX Mücke ( Rip)
Mit Bandit 4 Jahre später
Wer findet den Hund?Sent from my iPad using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!