Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Hier mal zwei Posefotos von Madame
Edit by Mod - Bild gelöscht, da viel zu gross
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hätte ich das mal eher gewusst, dass man solche Bilder auch direkt hier um die Ecke machen lassen kann...dann hätte ich jetzt eine wundervolle Erinnerung an meinen Connor (der nämlich dem Wasser absolut verfallen war - regelmäßig sind die Spaziergänger am Rhein stehen geblieben um zuzusehen, wir er spektakulär ins Wasser springt...leider konnte ich mir noch kein Unterwassergehäuse anschaffen *schnief*).
Nun ist er nicht mehr da. Der Wasserjunkie...
Aber das Unterwassergehäuse ist, sobald irgendwo ein Geldsegen kommt, geplant (bzw. da gibt es ja auch diese Beutel - allerdings weiß ich nicht, ob ich dem trauen kann...).
Mal schauen wie Janko sich entwickelt, dann gibt's vielleicht in Kelkheim mal ein "Gordon und Janko"-Unterwassershooting, als "Anregung" für den Gehäusekauf
(derzeit ist sowas dank "Krankengeld" nicht drin...leider...aber irgendwann gibt's wieder mehr Geld, dann kann man ja drauf hin sparen...). -
Zitat
Clifford ist ein Seehund und wir waren in den
letzten zwei Monaten öffters tauchen ( Unterwassershooting in Kelkheim ).
Er hatte so viel Spass im 29 Grad warmen Wasser zu toben und die
Menschen am Set sind nur HUND. Und nicht zu vergessen sind die klassen
Bilder die von dem Hund entstehen. Jedes Bild ist einzigartig und
eine bleibende Erinnerung.Deine Bilder sind wirklich klasse
, deine Eigenwerbung allerdings verstößt gegen die Forenregeln, und daher möchte ich dich bitten, dies zukünftig zu beachten! Dies war eigentlich in den AGB's von dir auch so akzeptiert 
Danke, Britta
-
Zitat
Deine Bilder sind wirklich klasse
, deine Eigenwerbung allerdings verstößt gegen die Forenregeln, und daher möchte ich dich bitten, dies zukünftig zu beachten! Dies war eigentlich in den AGB's von dir auch so akzeptiert 
Danke, Britta
Sorry, also ist der Hinweis auf das Empfohle Geschirr doch auch unzulässig ? - löscht dies bitte auch.
Das mit dem Hinweis der Bilder war keine Werbung sondern auch nur eine
Anregung aber bitte wenn es so gewünscht. Ich wollte nur höfflich sein
und mitteilen wie man mit seinen Hund ein Abenteuer gestallten kann. Es ist doch
jedem selbst überlassen ob er dies möchte. -
Zitat
Sorry, also ist der Hinweis auf das Empfohle Geschirr doch auch unzulässig ? - löscht dies bitte auch.
Das mit dem Hinweis der Bilder war keine Werbung sondern auch nur eine
Anregung aber bitte wenn es so gewünscht. Ich wollte nur höfflich sein
und mitteilen wie man mit seinen Hund ein Abenteuer gestallten kann. Es ist doch
jedem selbst überlassen ob er dies möchte.Da war ich als "Neuling" grade auch etwas verwirrt, auch weil in anderen Threads ja auch geschrieben wird, wer wo versichert ist oder wer was füttert - ich hab den Zusatz sogar ehrlicherweise fast überlesen *unschuldig guck*
Kann mir jemand den Unterschied erklären, damit mir nicht irgendwo der selbe Fehler passiert? -
-
Danke, so geht es mir auch. Ich dachte in einem Forum kann man sich austauschen
und jetzt..... wohl doch nicht.
Ich bin auch total durch den Wind und verunsichert. Ich wollte keinem auf die Füsse
treten sondern nur freundlich sein und Erfahrungen austauschen.Man kann ja auch an der Reaktion von " Schrecker " sehen, das sowas erwünscht ist.
-
Es geht um Eigenwerbung. Empfehlungen von Versicherungen und Geschirren und ähnlichen sind ja nur sehr selten Eigenwerbung im Sinne von Werbung für das eigene Unternehmen. Geschirre aus der eigenen Herstellung inkl. Link zu empfehlen würde z.B. dazu gehören.
Also Empfehlungen okay, anpreisen eigener Produkte oder Dienstleistungen nicht okay.
Ich denke so müsste es stimmen, wenn nicht korrigiert mich und ignoriert meinen Beitrag.
-
Zitat
Es geht um Eigenwerbung. Empfehlungen von Versicherungen und Geschirren und ähnlichen sind ja nur sehr selten Eigenwerbung im Sinne von Werbung für das eigene Unternehmen. Geschirre aus der eigenen Herstellung inkl. Link zu empfehlen würde z.B. dazu gehören.
Also Empfehlungen okay, anpreisen eigener Produkte oder Dienstleistungen nicht okay.
Ich denke so müsste es stimmen, wenn nicht korrigiert mich und ignoriert meinen Beitrag.
Also wenn ich jetzt bei der Agila arbeiten würde oder beim Barf Hersteller oder weiß der Geier, darf ich das Produkt nicht empfehlen? Mir war aus dem Posting nichtmal ersichtlich dass es EIGEN war... aber das kann natürlich sein - danke :)
@ topic: Ich bin ja noch nicht so sicher, ob ich mir einen Hund anschaffe (einige haben vllt meinen Thread verfolgt), aber wenn würde es wohl ein Labbi-Mix werden :) Ich würde mich freuen!
-
Da bin ich überfragt. Beim Posting war ja ein Link bei. Ich nehme an unsere Mod hat dort gesehen, dass es sich um Eigenwerbung handelt. Ich hatte den Link nicht angeklickt, da zu weit weg. Deshalb

Deinen Thread hab ich mit Interesse verfolgt und finde gut, dass du dir vor der Anschaffung eines Hundes so viele Gedanken machst. Labbis sind tolle Hunde, ich hab ja das Glück selbst einen zu haben... meine Eltern haben auch einen Labbi-Mix, wobei ich da den Labbi noch suche, wenn ich ehrlich bin, sie schlägt eher nach der Appenzellerseite, ihrer Eltern.
-
Zitat
Da bin ich überfragt. Beim Posting war ja ein Link bei. Ich nehme an unsere Mod hat dort gesehen, dass es sich um Eigenwerbung handelt. Ich hatte den Link nicht angeklickt, da zu weit weg. Deshalb

Deinen Thread hab ich mit Interesse verfolgt und finde gut, dass du dir vor der Anschaffung eines Hundes so viele Gedanken machst. Labbis sind tolle Hunde, ich hab ja das Glück selbst einen zu haben... meine Eltern haben auch einen Labbi-Mix, wobei ich da den Labbi noch suche, wenn ich ehrlich bin, sie schlägt eher nach der Appenzellerseite, ihrer Eltern.
Hehe ehrlich gesagt habe ich mich an deinen Nickname erinnert und deswegen gedacht "ahja eigentlich war ja topic Retriever, deswegen bist du ja auch auf den Link gegangen"... oder zählt das jetzt als Eigenwerbung, wenn ich meinen eigenen Thread erwähnt habe? *unschuldig guck*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!