Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Meine wurde mit 10 Monaten das erste mal läufig

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der RETRIEVER Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maja war mit 11-12 Monaten soweit, wenn ich mich recht erinnere...
-
Danke für eure Antworten

-
Lotta war das erste mal mit 10 Monaten läufig.
-
hier mal ein Video von Motte und mir :)
http://www.youtube.com/watch?v=_vae_UUjOdg&feature=youtu.be
LG
-
-
Fenja war mit 11 Monaten das erste mal läufig, war die letzte von sechs Schwestern.

Fenja hat Spaß im Schnee (passend, dass die zweite Läufigkeit nun vorbei ist!)
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Amina wurde mit 12 Monaten das erste mal läufig, jetzt erwarten wir jeden Tag die dritte Läufigkeit :)
-
Zitat
Fenja war mit 11 Monaten das erste mal läufig, war die letzte von sechs Schwestern.

Fenja hat Spaß im Schnee (passend, dass die zweite Läufigkeit nun vorbei ist!)
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dass sie nen Golden ist, muss man aber auch dazu schreiben... Die hat ja kaum Fahnen an den Beinen

-
Also vorne hat sie eigentlich ordentlich was xD.
Weiß nicht, ob man hier besser was erkennt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber sie hat recht weig Fell für nen Golden, das stimmt.

-
Ja, erkennt man besser. Und ne schön hochgezogene Bauchlinie hat sie. Wenn man dagegen die Showsieger aus Kassel angeschaut hat dieses Jahr... da graust es einen >.<
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!