Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Wir haben uns gestern mit Jana und ihrer kleinen Lily getroffen. Gott, sie ist soooo klein und niedlich. :fondof:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Groß und klein, hell und dunkel
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der RETRIEVER Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und nass war meine Lily, unfreiwiliges Bad genommen
AAAber ich bin beruhgt, wenns sein muss, kann sie sogar schwimmen
(aber ich hab sie auch so lieb)
War echt schön
-
Oh zuckersüß, sieht das aus
Und geht es jetzt schon besser mit dem Wasser?
-
Zitat
Oh zuckersüß, sieht das aus
Und geht es jetzt schon besser mit dem Wasser?
Ja schon
sie geht mit den Pfötchen rein, und es ist ja auch nicht wichtig ob sie Wasser mag oder nicht.
Mal gucken wie es dann im Frühjahr nächstes Jahr aussieht -
Uiii wie süß
Retriever sollten Wasser doch eigentlich lieben oder nicht? Also dachte ich bisher. Aber die Wasser Leidenschaft kommt bestimmt noch!!!
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meiner liebt ja auch Schlamm!!
Auf diesem Foto was ich gestern gemacht habe hat er ein Moor Bad genommen gehabt und wurde schon 5 mal abgeduscht.
Doch alles half nichts also musste er richtig eingeseift werden.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Uiii wie süß
Retriever sollten Wasser doch eigentlich lieben oder nicht? Also dachte ich bisher. Aber die Wasser Leidenschaft kommt bestimmt noch!!!
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meiner liebt ja auch Schlamm!!
Auf diesem Foto was ich gestern gemacht habe hat er ein Moor Bad genommen gehabt und wurde schon 5 mal abgeduscht.
Doch alles half nichts also musste er richtig eingeseift werden.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süße Maus hast du da
da bekommt schmutzig ja gleich eine andere Bedeutung!
-
Sind eure Retriever eigentlich vom Wesen her so, wie ihr sie euch vorgestellt habt, oder haben sie sich irgendwie in eine andere Richtung entwickelt?
-
Süße Maus hast du da
da bekommt schmutzig ja gleich eine andere Bedeutung!
[/quote]
Ist ein Rüde hehehe
Ja bei ihm schon alles was drekcig aussieht darin wird sich gewälzt.
Ja also meiner schon er ist genauso ausgeglichen und ruhig wie ich es mir gewünscht habe und apportier freudig ist er auch sehr! :)
-
Zitat
Sind eure Retriever eigentlich vom Wesen her so, wie ihr sie euch vorgestellt habt, oder haben sie sich irgendwie in eine andere Richtung entwickelt?
Ja ist sie.
Obwohl ich sie noch gerne ein klitzekleines bisschen Arbeitsgeiler hätte, aber so ist es auch ok
-
Zitat
Ist ein Rüde hehehe
Ja also meiner schon er ist genauso ausgeglichen und ruhig wie ich es mir gewünscht habe und apportier freudig ist er auch sehr! :)
Schöner Wuffel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!