Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Zitat
Total schöön !
Na klar, ihr bekommt das bestimmt hin und dann wird sie Wasser lieeebenDanke und ichhoffe es
Zitatich fände es echt mal ganz toll, wenn man ein Retriever Treffen veranstalten würde
Dafür wäre ich auch mal ganz stark!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der RETRIEVER Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin immer einmal jährlich auf einem (reicht großen) Retrievertreffen, wir organisieren das selbst in einem Retrieverforum. Falls jemand genaueres erfahren möchte, dem schreib ich gerne eine PN.
Es ist immer am letzten Oktoberwochenende oben am Edersee(Hessen). -
PN geschickt
-
Es gibt zwar den ein oder anderen Retrieverbesitzer hier, den ich gern mal träfe, genauso wie es allgemein den ein oder anderen DFler gibt, den ich mal gern kennenlernen möchte. Allerdings sehe ich es ein wenig wie Sepplchen: Ich muss nicht etliche Kilometer fahren, um andere Retriever zu treffen. Wir haben davon hier zu Hauf und dadurch, dass Maja ja eher untypisch ist und relativ schnell genervt ist, wenn sie retrievertypisch "belästigt" wird, ist das nicht unbedingt was für sie.
-
Falls es mal ein Retrievertreffen in Bayern gibt, wären Mia und ich defintiv am Start.
Aber allzu lang fahren würde ich deshalb nicht, auch wenn es bestimmt total super ist. -
-
Dieses Treffen ist schon totale Tradition und wir machen das hauptsächlich auch, um uns Menschen wiederzusehen, dann die Hunde, die uns ja zueinander gebracht haben.
-
Zitat
Dieses Treffen ist schon totale Tradition und wir machen das hauptsächlich auch, um uns Menschen wiederzusehen, dann die Hunde, die uns ja zueinander gebracht haben.
RFF Treffen? Hessen klänge ja machbar...
-
RFF?! :O
*ich muss was schreiben sonst ist der Beitrag zu kurz*
-
Retriever Freunde Forum
-
Ne, das ist es nicht. Ist ein anderes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!