Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Hallo ihr Lieben
heute haben wir wieder die Zwerge besucht. Sie sind jetzt 6 Wochen alt.
Und es ist eine Entscheidung gefallen.....
Der isses
Nächsten Sonntag besuchen wir ihn nochmal und das Wochenende drauf holen wir ihn dann Heim.Jetzt heißt es warten...
liebe Grüße
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach wie goldig
Wie soll er denn heißen?
-
Glückwunsch!
Der Name würde mich auch interessieren. -
Sein Name in den Papieren wird Horatio sein
Wahrscheinlich wird er dann Ratz gerufen.
Er ist von den Rüden der ruhigste und coolste. Allerdings auch der größte und schwerste
Ich freu mich schon soooo sehr
-
Wir sind momentan beidem gegenüber aufgeschlossen. Ich habe grade schon eine nette PN erhalten :) wir möchten auf keinen Fall einen abgestumpften Golden, der gar nicht mehr wirklich rassetypisch ist, sondern nur noch als Begleithund fungiert.
Mein Freund möchte gerne mit dem Hund joggen und ab und an auch Rad fahren. Gassi gehen bieten wir natürlich auch täglich an (für die Bewegung sind wir beide für mehr als zwei Stunden, ich denke so an 3-4, je nach Tag). Auslasten können wir uns mit Hundesport gut vorstellen, da soll ja Dummy Arbeit weit vorn sein. Das würde dann unser neues gemeinsames Hobby. Generell möchte ich in die Hundeschule oder zumindest in eine Welpenstunde!
Zeitraum ist schwierig. Im Moment ändert sich bei uns alles, sodass es nächstes Jahr passen würde, wir wollen es aber überlegt angehen. Von daher denke ich in 1-2 Jahren. -
-
Ich schreib dir morgen ne PN! :)
-
Ich schreib dir morgen ne PN! :)
Falls die PN an mich gerichtet sein sollte, habe ich noch nichts erhalten
*stups*...
-
Sagt mal, weiß einer von euch ob es bei den Tollern blaue Augen gibt? Ich dachte die wären immer braun...
-
Falls die PN an mich gerichtet sein sollte, habe ich noch nichts erhalten
*stups*...
Oh mist! Sorry! Kommt noch!
Also ich kenne bei Tollern nur braun/amber.
Als Welpe sind die noch heller, meine ich. -
Oh mist! Sorry! Kommt noch!
Also ich kenne bei Tollern nur braun/amber.
Als Welpe sind die noch heller, meine ich.Besagter Toller ist drei Monate alt... und vom Vermehrer, ich glaub fast das ist evt ein Mischling?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!