No Hunting Dog

  • Auf den ersten Blick eine coole Idee.


    Besser wie Tacker oder Sprühhalsbänder.
    Ich stelle mir das aber trotzdem gefährlich vor wenn der Hund im vollen Speed ist und plötzlich nichts mehr sieht. Nicht das sich da mal einer das Genick bricht weil er am Baum bremst.

    • Neu

    Hi


    hast du hier No Hunting Dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ist das ein Fake, oder meinen die das Ernst ?


      Ich hab auch den Comic gesehen, gelacht und dann erst auf der HP gestöbert (dachte eben das wäre ein Scherz und es gäb sonst Infos zum AJT)... Sachen gibts :headbash:

    • Zitat

      Ich hab auch den Comic gesehen, gelacht und dann erst auf der HP gestöbert (dachte eben das wäre ein Scherz und es gäb sonst Infos zum AJT)... Sachen gibts :headbash:


      Ich kann mir das ehrlich nicht vorstellen. Man kann doch einem jagenden Hund nicht im vollem Galopp die Sicht nehmen. Unverantwortlich wenn das Ernst gemeint ist.
      Irgendwelche Honks die nicht mal mit dem Knöpfchen der Flexileine klar kommen sollen das Teil bedienen...

    • :lol: Was hab ich grad gelacht, Kopfkino vom Feinsten...
      Und ich dachte, die Sonnenbrillen für Hunde, die ich neulich gesehen hab, wären nicht zu toppen.


      Unverantwortlich finde ich es trotzdem, einem Hund in vollem Galopp per Knopfdruck die Sicht zu nehmen, aber sicher gibts einige, die das ausprobieren - bei dem Schnäppchenpreis! :hust:

    • Das brauch ich für meinen Mann,hübsche Mädels ade :lol:

    • :lol:
      Wie geil ist das denn?! :ugly:


      Allet klar! Ich mach's mir einfacher...ich bind an meinen Hund einfach nen Schiffsanker oder nen jetfalschirm...oder die echthaar-spielzeugkatze, die direkt vor Hund mit aufgestelltem nackenhaar und fauchgeräusch ausgelöst wird....jawoooooolllllooooo! |)

    • Zitat

      Auf den ersten Blick eine coole Idee.


      Besser wie Tacker oder Sprühhalsbänder.
      Ich stelle mir das aber trotzdem gefährlich vor wenn der Hund im vollen Speed ist und plötzlich nichts mehr sieht. Nicht das sich da mal einer das Genick bricht weil er am Baum bremst.


      Da find ich die Sprayhalsbänder ehrlich gesagt harmloser als das komische Teil.
      Will net wissen, wie wahnsinnig Hund sich da erschrecken kann, wenn ihm das plötzlich über den Kopf schlägt

    • Ne, oder? :hilfe:


      Ich will nicht wissen, wieviele Leute sich so nen Teil andrehen lassen.
      Die armen Hunde.


      Allerdings für Männer gar keine so schlechte Idee :lol: .

    • Zitat

      Da find ich die Sprayhalsbänder ehrlich gesagt harmloser als das komische Teil.
      Will net wissen, wie wahnsinnig Hund sich da erschrecken kann, wenn ihm das plötzlich über den Kopf schlägt


      Das dachte ich mir auch, meine Hunde würden in Panik verfallen und wären dann erst Recht weg.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!