andere Hunde ohne Leine...*auskotz*
-
-
Ich würde mal vermuten, dass ein Hundestrand ja auch dazu da ist, dass die Hunde dort ohne Leine laufen können. Und ja es muss sein, dass ein Hund Kontakt zu anderen Hunden hat. Wenn man das nicht möchte sollte man sich vielleicht überlegen ob der Hund woanders nicht besser aufgehoben ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier andere Hunde ohne Leine...*auskotz* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich würde mal vermuten, dass ein Hundestrand ja auch dazu da ist, dass die Hunde dort ohne Leine laufen können. Und ja es muss sein, dass ein Hund Kontakt zu anderen Hunden hat. Wenn man das nicht möchte sollte man sich vielleicht überlegen ob der Hund woanders nicht besser aufgehoben ist.
Ja aber diese Einstellung ist für viele der Freifahrtschein ihren Hund machen zu lassen was er will. Was ist denn wenn der Hund dann Mist baut, dann ist das ja egal, ist ja ein Gebiet wo der Hund unbeaufsichtigt tun kann wie ihm beliebt? Gegen ableinen und laufen lassen sagt keiner was, da stimme ich dir zu! Aber ein Auge troitzdem auf dem hund zu haben ist da ein muss! Klar muss man halt mal damit rechnen, dass fremde Hunde zu einem auf die Decke kommen usw. Aber man sollte trotzdem jederzeit eingreifen können und seinen Hund ggf wegholen können. Manche liegen dann da und es intressiert sie nicht das ihr Hund andere anpöbelt und sie geben ihm Narrenfreiheit. Es ist halt ein Geben und Nehmen am Strand. Wenn man dort in Ruhe seinen Urlaub genießen möchte, der Hund auch seine Freiheiten haben soll, muss man ihn gut erziehen, dass er abrufbar ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!