Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.

• Das wäre für mich ein Hund, bei dem ich schlicht und ergreifend die Klappe bezüglich der (eventuellen?) Mischung mit einem listenhund gehalten hätte.

Mich springt ja jetzt ehrlich gesagt der Amstaff nicht direkt an... gerade der Körperbau ist für die Mischung recht leicht.

• Zitat

Süss! Die Farbe ist aber nicht selten und es ist auch keine Fehlfarbe :D

Hier im Forum gibts auch nen roten Bulli :)

Jap. Da ist er. Farbe war mir persönlich völlig schnuppe. Geplant/gewollt war sie nicht. Ich wollte aus dem Wurf einen Rüden. Weil nur ein Rüde und zwei Mädels kamen, blieb mir die Qual der Wahl "erspart".
    Ich mag ihn, auch wenn ich lieber was dunkles gehabt hätte. Finde so, erinnert er noch mehr an ein Schwein |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Stimmt er hat was von einem Schwein :lol: Ich finde Schweine aber super! Hübscher Hund!

• Ich habe einen berner sennen pflegehund mit blaue Augen und splitface :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Abgefahren, der sieht ja krass aus.

Ich habe heute einen Mittelschnautzer in blue merle gesehen, also nur das gescheckte, aber ohne weiß. Gibt es sowas? Also offensichtlich, aber "darf" das auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!