Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Zitat
Aber beim Dalmatiner sind die Haare der entstehenden Flecken doch gleich schwarz, oder irre ich mich?
Nee, Dalmis müssen erst weiß sein. Punkte bei Geburt gelten sogar als "Fehler", hab ich letztens irgendwo gelesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nee, Dalmis müssen erst weiß sein. Punkte bei Geburt gelten sogar als "Fehler", hab ich letztens irgendwo gelesen.
Ja, wir reden aneinander vorbei
aber die Haare der entstehenden Flecken sind gleich schwarz und nicht erst grau, bzw. wirken die Flecken gleich schwarz und nicht erst grau - so kenn ich das nämlich bei anderen Rassen. Wenn das Fell nachdunkelt, dann über verschiedenen Schattierungen... -
Zitat
Ja, wir reden aneinander vorbei
aber die Haare der entstehenden Flecken sind gleich schwarz und nicht erst grau, bzw. wirken die Flecken gleich schwarz und nicht erst grau - so kenn ich das nämlich bei anderen Rassen. Wenn das Fell nachdunkelt, dann über verschiedenen Schattierungen...
Nein, Tickings haben immer gleich die richtige Farbe, nur entstehen diese eben erst langsam. -
Zitat
Nein, Tickings haben immer gleich die richtige Farbe, nur entstehen diese eben erst langsam.Ahh! wieder was gelernt
-
Hier bei unserem Sam kann man das Entstehen der Tickings denke ich ganz gut sehen:
Einmal als Junghund mit 4 Monaten, da wurden die Tickings langsam mehr und deutlicher ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein aktuelles Bild mit 2 Jahren:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote] -
-
Danke schön!
Weißt du zufällig, ob sich die Hautfarbe verändert hat?
-
Nein, nicht dass ich wüsste, wobei unsere Beiden auf jeden Fall unter dem Bauch auch auf der Haut gefleckt sind, aber da kann ich nicht genau sagen, ob die Flecken da hinzugekommen sind oder schon immer da waren.
-
Zitat
Ok, wobei das glaube ich auch hinkommen könnte, wenn er aus braun gezogen ist.
Viele Braune halten die Farbe ja nicht lange, was auch auf die G-Serie zurückgehen könnte (oder wohl auf die V-Serie). Selbst bei einer Verpaarung von braun mit braun könnte es also vermutlich sein, dass die Eltern beide Gg sind und daraus könnten dann wieder Welpen mit GG fallen.Ich weiß nicht, ob du mal auf der Seite, die ich verlinkt hatte, geschaut hast, aber ich finde, dass der dort abgebildete "Cafe au lait" Pudel sehr ähnlich von der Farbe her aussieht und finde die Erklärung, dass es an der G-Serie liegt und dabei vergleichbar mit den Silberpudeln ist auch schlüssig.
Ja, Steffi, ich kenne natürlich die Seite und hab sie auch schon gelesen. Allein, mit dem Verstehen hapert's ein wenig manchmal
Aber Deine Erklärung hier verstehe ich und kann mir vorstellen, dass es so ist, wie Du schreibst. Wobei der abgebildete Pudel von BuntePudel schon anders aussieht. Der von mir ist ja noch heller und auch fleckiger komischerweise, aber das Nasenpigment kommt hin.
-
@ Falbala
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hier ähnlich verhält wie bei den Silberpudeln, da sind ja auch manche gleichmäßiger silber und andere "fleckiger".
Ebenso kenne ich Silberlinge, die stellenweise so stark aufgehellt sind, dass das Fell an den Stellen fast weiß erscheint. -
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!