Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • corrier: ich denke ich werde auf jeden Fall in den kommenden Tagen auf meiner Homepage zu diesem Thema noch was schreiben und das Ganze auch unter den Sheltieleuten mal etwas verbreiten. Ggf. lassen sich noch mehr Leute finden, die Lust aufs Testen haben.

• @corrier

Wenn das Merle-Thema so sehr Deins ist, dann sind die Koolies für Dich sicher sehr spannend, denn "down under" verpaart man ja auch häufiger Mal Merle x Merle (völlig ungetestet). Da die Rasse derzeit nach Europa rüberschwappt und meines Wissens Sheilas Züchterin ihre Hunde auch auf Farbe genetisch guckt ... Ich kann den Kontakt herstellen, wenn Dich das interessiert. |) ;)

• Nochmal zurück zu Lück ... ähem, also diesem merle-farbenen Koolie in Sonderedition. Diese Hündin - ihr Name ist Frazer's Splash.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie hat Welpen mit diesem Knaben gezaubert - leider ist er dort nur sehr klein zu sehen.

Externer Inhalt meadowfield.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da kam unter anderem das hier raus:

Was haben wir denn da für eine Farbe? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!