Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was meinst du?
-
Sieh aus wie Schneeflocken
-
-
das ist Schnee
-
-
Neee
Wenn man sich weiter durchclickt, kommt man zu einem schwarzen Hund, da steht auch im Text "Colour: black (speckled with withe spots)"
-
ah, ich dachte das wäre immer der gleiche Hund auf den Bildern!
Dann würde ich eher sagen das waren mal Verletzungen? Vielleicht durch Zecken oder Schrot?
-
Dann würde ich eher sagen das waren mal Verletzungen? Vielleicht durch Zecken oder Schrot?
Ja, das kenne ich wohl auch. Aber für Zecken? Dann müßte der Hund mMn schon extrem reagiert haben. Hier hat das jedenfalls noch nie für weiße Härchen ausgereicht. Für Schrot fehlt mir auch die Vorstellungskraft. Das ist ja auf beiden Körperseiten und auf dem Rücken - kann das funktionieren?
Ich hab keine Ahnung, was das farbtechnisch ist.
-
ich hab leider schon viele massiv entzündete Zeckenbisse gesehen, kann mir das also wirklich vorstellen. Aber vielleicht irre ich mich ja (wahrscheinlich)
-
Ich hab da letztens was in meinem schlauen Buch gelesen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, treten diese weißen Sprenkel in der Junghundezeit auf und verschwinden wieder mit so 2 Jahren. Man weiß nicht, wieso das auftritt und nimmt was mit den Follikeln an. Später verschwindet das von selbst. Gerade Windhunde sollen das ab und zu haben. Wenn ihr wollt, blättere ich nochmal nach und kopiere es hier ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!