Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Labbis in brown&tan und silver&tan o.O
Labrador Welpen Brown and Tan ( Silberträger) in Saarland - Dillingen (Saar) | eBay Kleinanzeigen
Wobei der silver tan Labrador Ähnlichkeit mit einem extrem fetten Dobermann hat
Tan Abzeichen kommen soweit ich weiß als "natürliche" Fehlfarbe vor. Nur das Silver hat man irgendwo extern zukreuzen müssen.
-
26. Juni 2017 um 10:41
schau mal hier:
Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist ihr zweiter Wurf, wieso verpaart man Mixe absichtlich

-
Weil es genug Leute dort draußen gibt, die für die "exklusive" Farbe richtig tief in die Tasche greifen.
Sieht man ja an der Anzeige, 1200€ für einen Mischlingswelpen.
Keine Auflagen, geringe "Produtkionskosten, hoher Gewinn. -
Diesen Beitrag habe ich gerade in einer Colliegruppe gefunden:
(Ich hoffe man kann das sehen)
Ist das Blue Merle ohne Graue Farbanteile. Der Hund sieht aus wie ein Merle Tricolor

-
der is ja schick!
Ich bin gespannt was die Profis sagen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, ich finde auch, dass das ganz toll aussieht

-
Ich kann das nicht gut sehen, nur die kleinen Bilder.
Ich tippe mal auf Harlekin.
https://www.annettescollie.de/vererbung-d-fa…n-f%C3%A4rbung/
-
Ohja, das scheint es zu sein. Ihr wurde der Hund offiziell als Blue Merle bezeichnet.
-
Ja, Harlekin würde man das nennen.
Ist aber keine offizielle Farbe, und deshalb ists ein Blue Merle, weils ein Blue Merle ist, mit dem Harlekin Gen zusätzlich.
(im englischen spricht man über herding harlequin oä)
-
Mir gefällt der überhaupt nicht
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!