Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Also bei Labradoren kommt Black&Tan und demnach auch Schoko & Tan durchaus vor, wenn auch selten.
Stromung hab ich noch nicht gesehen, dürfte aber vermutlich irgendwo in der Rasse auch drin sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, sie sah schon reinrassig aus und ich hab auch schon irgendwo mal Fotos von reinrassigen Labradoren mit Brand + Stromung gesehen, von der Vererbung her wäre es auch vorstellbar.
Aber Labradore sind ja auch mit die am meisten "wild" vermehrte Rasse - es ist gefühlt jeder dritte große Hund der bei uns in die Praxis kommt nen "Labbi" oder "Labbimix". Insofern, wer weiß schon, ob das wirklich nen seltener reinrassiger (wenn auch papierloser) Labrador in Fehlfarbe war, oder ob da in x-ter Generation noch was anderes mitgemischt hat.
Sah jedenfalls typischer aus als die meisten Labradore in Silver, Charcoal und Co. -
Ich glaube auf der HP von "Love of Labs" gibt es eine Sammlung von Bildern von allen möglichen Fehlfarben Labradoren mit bekannter Abstammung.
Brand und Stromung waren da wenn ich mich richtig erinnere auch dabei.
-
sieht man ja auch nicht häufig, bzw habe ich, glaube ich, noch nie gesehen:
Französische Bulldogge Rüde mit Papiere zu verkaufen, VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.…aufen/363391764-134-16286 -
Es kann keine braunen (Schoko) Hunde mit schwarzer Maske geben, ist doch richtig oder?
-
-
Nein, der Hund kann entweder Chocolate oder Schwarz sein.
Allerdings sind manche roten Hunde so dunkel, dass es wie Chocolate aussieht.
LG von Julie -
-
Jaaa, Möpse werden in den freien Verbänden in allen möglichen "lustigen" Farben und Pattern gezüchtet.
Weiß, Platinum, Creme ohne Maske, Brindle, Merle...
Gibt nix, was es jetzt nicht mehr gibt!
LG von Julie -
Diese Mama mit ihren Welpen tauchte heute in meinem facebook-feed auf. Die Hündin kam trächtig in einem TH in Kalofornien an (wo sie jetzt noch sind), der Vater der Welpen ist unbekannt.
Ich habe solche Streifen bei Welpen noch nie gesehen (bin aber zugegebenermassen kein Experte für Welpen).
Kennt das jemand? Bleiben die oder werden die Hunde 'normalfarbig'? -
Sind das wirklich Streifen?
Kommst mir so vor, als wenn das Schatten durch Falten und Felllage ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!